Outdoor FKK Stams Hängebrücke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute,
ich war gestern mal dort, bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige Stelle gefunden hab.
Bin am Wasserfall vorbei am Inn entlang weiter - den Wasserfall also links "liegen gelassen" - hab aber keine Menschenseele entdeckt - werde nackte noch bekleidete.
Wo genau ist denn der FKK? Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem tollen Wetter gestern kein Mensch dort war??
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

Hallo Leute,
ich war gestern mal dort, bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige Stelle gefunden hab.
Bin am Wasserfall vorbei am Inn entlang weiter - den Wasserfall also links "liegen gelassen" - hab aber keine Menschenseele entdeckt - werde nackte noch bekleidete.
Wo genau ist denn der FKK? Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem tollen Wetter gestern kein Mensch dort war??
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

Hy überall jammern die FKK Clubs das ein starker Rückgang zu verzeichnen ist die Jungen wöllen das nicht mehr

War heute insgesamt 4 Std. da.
Wenn man über die Brücke geht, dann ca. 150m nach links kommt man zu einem Kletterfelsen, den sieht man auch von der Brücke aus. Hier seind große Steine zum liegen und dahinter ein paar gute Waldlichtungen.
Leider keine Menschenseele in Sicht aber weil es so schön war habe ich mir einen runtergeholt.
Dann zurück zur Brücke und nach rechts zum Wasserfall.
Leider auch hier keine Menschenseele aber unzählige Stellen um unbemerkt zu sein. Da habe ich das zweite mal Hand angelegt.
Werde es morgen noch einmal probieren, so ab 10:00 bis ca. Mittag,denn die Gegendgefällt mir. Vielleicht treffe ich ja zufällig einen Geilen Schwanz.

Wels da keinen genauen Bereich gibt unds auch nicht wirklich ne FKK Stelle ist.... es kommt scho mal vor dass man Leute antrifft die sich nackt in die Sonne legen aber als Einheimischer und Kenner des Platzes seit meiner Jugend muss ich mitteilen dass das eher selten ist und es schon fast nen Lottogewinn gleich kommt wenn man gerade dort is wo etwas Action ist bzw muss da danach dann scho suchen bei den unzähligen Plätzchen am Innufer

Man kann euch leider keine PN schicken wenn ihr die Einstellung nicht ändert.
LG Fred

Ich weiss halt immer noch nid WO hier genau der FKK ist...

Du gehst vom Wasserfall ein Stück flussabwärts... dann kommen am Weg (der näher am Inn ist) ein paar Stellen, wo man sich hinlegen kann... bis dahin wo der Fels dann dem Weg ein Ende bereitet, da und davor auf der Wiese liegen manchmal Nackte und ganz selten ist da auch was los. Ich hab einmal was erlebt, ein paar Nackerte gesehen (die waren aber nur zum sonnen da). Also eher wenig los...

Zurück
Oben