- Reaktionen
- 2.732
Leider im Mai noch nicht...aber wieder öfter im Jahr dannWir sind ab 9.Mai vor Ort und überzeugen uns sozusagen persönlich von der Gegendwer ist ebenfalls schon dort zu dieser Zeit..
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider im Mai noch nicht...aber wieder öfter im Jahr dannWir sind ab 9.Mai vor Ort und überzeugen uns sozusagen persönlich von der Gegendwer ist ebenfalls schon dort zu dieser Zeit..
![]()
Schade, am 9. müssen wir wieder nach Hause,, aber dafür von Ende Juni bis Ende August wieder dort. Wünsche euch schöne Tage. LgWir sind ab 9.Mai vor Ort und überzeugen uns sozusagen persönlich von der Gegendwer ist ebenfalls schon dort zu dieser Zeit..
![]()
Schön vllt geht es sich ja aus...wir würden uns dann meldenWir sind von 18.06 - 28.06 in Solaris - , und würde uns freuen Paare....... kennenzulernen für FFK +
Lg. C.& M.
dann seid ihr nicht besser dran wie wir nördlich des Alpenhauptkamms.Das Wetter die nächsten Tage dürfte leider unbeständig und gewitterhaft werden.
Hat jemand Lust was zu unternehmen?
Ich denk mir e nix.dann seid ihr nicht besser dran wie wir nördlich des Alpenhauptkamms.
Denkt euch nix, das hatten wir in Solaris auch schon.
bin schon vor Ort und es ist wie jedes Jahr ein Traum und es ist schon richtig was losSind von 13.6 bis 20.6 vor Ort![]()
Müsste ich morgen mal schauen aber normal schonAber es gibt hoffentlich noch genügend freie Plätze da wir nicht reserviert haben?
Kommt darauf an, wo ihr einen Platz sucht. In den vorderen Reihen ist es jetzt schon ziehmlich voll. In der Schweinebucht und weiter hinten gibt es noch genug freie Plätze. So ist der Stand von heute früh, als wir wegfuhren.Aber es gibt hoffentlich noch genügend freie Plätze da wir nicht reserviert haben?