- Reaktionen
- 17.297
Wir sind am 07.08 in Valalta freuen uns auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi dachte du bist vor Ort, dann müsstest eigentlich am besten sehen ob was läuft. Aber du darfst nicht vergessen das du auf einem Campingplatz bist und wenn nicht du laufen gehst wahrscheinlich nichts läuftWir sind aktuell hier
Läuft hier etwas und wo?
![]()
DankeschönHi dachte du bist vor Ort, dann müsstest eigentlich am besten sehen ob was läuft. Aber du darfst nicht vergessen das du auf einem Campingplatz bist und wenn nicht du laufen gehst wahrscheinlich nichts läuft.
Es kann aber auch sein das ihr mit viel Glück jemanden mit gleichen Interessen kennenlernen!!!
Wünsch euch noch einen schönen Urlaub !!
da wünschen wir euch schöne 4 WochenWir kommen morgen bis 7.9.![]()
Dankeschön.da wünschen wir euch schöne 4 Wochen
Wünsch Euch schöne Tage auf Solaris, wir sind noch bis 22.8. dort. LgWir sind von 17.08 - 23.08 anwesend, und würde uns freuen Paare..... kennenzulernen für FFK +
Lg.
Schönen UrlaubHallo Tina, sehr schade...aber in dieser Zeit bis 20. Aug bin ich am Plattensee in Ungarn...erstmals...
Wir sind ab morgen im FKK Solaris bis Sonntag LG Patrick U evaWir sind vom 19.8. bis 21.8. am Camping Solaris in Lanterna (nähe Proec)
Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist
Wir würden uns über eine nette Bekanntschaft freuen. Vom Kaffee weg bis zu..... was auch immer für alle gerade passt.
LG Tina und Michi
Wir sind ab morgen Nachmittag im FKK Solaris. Bis Sonntag LG Patrick U evaWir sind von 17.08 - 23.08 anwesend, und würde uns freuen Paare..... kennenzulernen für FFK +
Lg.
Wir sind ab morgen dortWir sind aktuell hier
Läuft hier etwas und wo?![]()
Schönen UrlaubWir sind ab morgen im FKK Solaris bis Sonntag LG Patrick U eva
Danke euch auch vielleicht was zusammen trinken gehen?Schönen Urlaub![]()
Das wird sich nicht ausgehen wenn ihr am Sonntag schon abreist und wir dann erst am Dienstag anreisenDanke euch auch vielleicht was zusammen trinken gehen?
Mir ist aufgefallen das auf der anderen Seite bzw gegenüber des Campingplatz sehr viel Aktivitäten am Strand bzw den dahinter liegenden Wald ist.Kann mir dazu jemand was sagenWir sind aktuell hier
Läuft hier etwas und wo?![]()