Privat Diverses Fkk seen in oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal fragen wo es wirklich in oö fkk Plätze gibt. Waren heute am weikerl und wollen andere auch noch besuchen. Und das Internet spuckt zu wenig infos aus denn der in schärding war nicht zu finden. Danke für die info

Pleschinger See
Feldkirchner See
Traunsee (2Badeplätze)
Weissenbachtal
Wolfgangsee
Da gibt's eine App: nudist compass. Da findest weltweit alle Plätze

Ich wollte mal fragen wo es wirklich in oö fkk Plätze gibt. Waren heute am weikerl und wollen andere auch noch besuchen. Und das Internet spuckt zu wenig infos aus denn der in schärding war nicht zu finden. Danke für die info
der in schärding meinst du den in mittich oda in eggerding

Wie viellw Fkk begeisterte gibt es hier. Wer Interesse hat ich habe eine Gruppe. FKK Barfuß bis zum Hals. Mehr uber BN.

Nackt im Wasser sein, ist sooo schön!
Da tanzen meine beiden "Bojen" immer fröhlich auf den Wellen! :brueste:
Bald kommt der Sommer! Endlich!!

Hallo die Damen und Pärchen! Ich würde am Freitag wenn es nicht gewittert am Traunsee FKK gehen am Abend! Wenn jemand Lust und Laune hat was von mir zu sehen oder den anderen was mit mir zu zeigen ;) kann sich gerne melden! LG

Die muss man suchen am Attersee sind ja nicht öffentlich.
Frauen dürfen sich gerne melden denen verrate ich meinen Platz!

hab zwar den mir empfohlenen nudist compass aber der findt fürn traunsee nur die fkk liegefläche im gmundner freibad.hat wer tipps rund um den traunsee??

Es gibt einen Baggersee in Wels in der nähe von der Müllverbrennung. Das ist zwar kein öffentlicher FKK See aber dort sind nicht so viele leute und auf der seite wo es ziemlich verwachsen ist kann man nackt baden.(und manchmal auch mehr)

Heute früh wer am Attersee?
Bin um ca 6Uhr oben!
Wenn eine Frau Zeit und Lust hat bitte melden!!

Zurück
Oben