Outdoor FKK See nähe SCS

Mitglied #205454

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
25
huhu,

kennt jemand den See an der SCS , Triesterstr. (Obi,Hofer) und hat dort schon mal was erlebt,
war nun schon öfter dort, aber nicht wirklich was erlebt. Einige machen FKK :daumen: , viele Hunde von denen man angesprungen wird :mrgreen:, usw.

würd mich über Erfahrungen freuen, vielleicht ist dort ja auch mal was los :),
lg

Das ist kein See sondern ein Teich und Naturschutzgebiet , gepachtet von einem Fischereiverein und grundsätzlich Baden verboten !!!!! Nett zum entspannen aber durch die vielen Hunde zum vergessen.... LG......... :nono:

Also meines Wissens tut sich dort so gut wie gar nichts, ausser Spaziergänger und evtl. hin und wieder vereinzelte Sonnenanbeter.

...ab und zu is doch was los. wenn man runtergeht und dann rechts abbiegt gibts da so kleine versteckte liegeflächen aus denen man doch ab und zu verdächtige geräusche hört. ich weis das wir waren ab und zu selbtst die verursacher :poppen: . also ganz nix los stimmt nicht. das mit den hunden ist allerdings wirklich net so schön. beim hingehen muss man erst mal an etlichen hundehaufen vorbei.

Also meines Wissens tut sich dort so gut wie gar nichts, ausser Spaziergänger und evtl. hin und wieder vereinzelte Sonnenanbeter.

Also gar nix, stimmt wohl auch in unserem Fall nicht. Wir waren vorige Woche am frühen Abend unten beim Wasser und hatten unseren Spass. Soweit wir mitbekommen haben waren wir alleine... obwohl wir gegen Zuschauer im Grunde nix dagegen haben - im Gegenteil ;)

war jetzt relativ oft am See, ein nacktes Paar hab ich auch entdeckt (ob ihr es ward ?! :) , ich werd weiter meine augen und ohren offen halten..vielleicht seh ich euch ja mal :daumen: bei der action. letztens war auf der anderen seite des Sees Action, ein jüngeres Paar..

war jetzt relativ oft am See, ein nacktes Paar hab ich auch entdeckt (ob ihr es ward ?! :) , ich werd weiter meine augen und ohren offen halten..vielleicht seh ich euch ja mal :daumen: bei der action. letztens war auf der anderen seite des Sees Action, ein jüngeres Paar..
das letzte Mal wo wir dort waren - letzten Mittwoch - hat uns ein Mann erwischt. Wir waren aber nicht nackt, nur ihr knappes Kleid war hochgeschoben und ich fingerte sie gerade. Er hat uns kurz angesehn und ist dann weiter gegangen. Ich habe aber nicht aufgehört sie zu stimulieren... als er weg war, zumindest nehmen wir es an, ging es dann mehr zur Sache.

Vielleicht warst ja du das ;)

Seid Ihr auch mal wochentags am Nachmittag dort :hmm: ? - hätte nichts dagegen was zu sehen 8-) ! PN wäre nett :winke:!

am Mittwoch glaub ich eher nicht, war am nachmittag dort, hätte mich aber gefreut . Wo ward ihr dort und wann? PM wäre nett, bin oft dort, würde mich freuen :), lg

heute schon wieder ein junges Paar dort , dass sich vergnügte...liessen sich nicht stören, als ich anrauschte..er mit rotem Kopf :oops: , wär toll , wenn sich mal jemand meldet , der dort aktiv ist, bin öfter dort...schade, dass der Thread so einschläft....:cry: , lg

leider immer ich der hier berichtet :hmm: , keiner von hier am See? Heute war ein reiferes Paar in einer Nische , sie hat ihn geblasen, gewichst ....:daumen: , war soviel los dass man nicht in ruhe zuschauen konnte, ist das Paar vielleicht hier vertreten...wär super wenn sich mal ein paar vorher meldet und einen netten zuschauer sucht...bin immer mit abstand dabei :mrgreen:

Zurück
Oben