Outdoor FKK Salzburg Umgebung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Gibt es sonst noch irgendeine FKK Platz in SBG ausser Königssee und den Waldbad Anif wo man versteckt und relax spannen (Voyeur spielen) kann.
Wäre sehr dankbar für euren Info....
 
bohaaa wieviel posts werden dazu noch aufgemacht ???

vor längerem hatte ich mal zwischen Freilassing und Laufen am Abtsee des öfteren Erfolg, was kucken angeht. man ist dort geneigt abends auch mal nackt zu baden, daneben liegen "textiler", die das wohl nicht stört. ist allerdings schon 3-4 jahre her.
wenn du spannen magst, dann versuchs mal vorm Bahnhof....auch wenn dort grad gebaut wird, da sitzen immer mädels, wo man mal unter den rock kucken kann. der vorteil dort, niemanden störts wenn du fotografierst.....du knippst ja den bahnhof ab.
auf der wiese in Schönbrunn liegt auch immer mal wieder material recht sich unbeobachtet denkend rum.
FKK siehts eher mau aus. im osten deutschlands ist jeder Baggersee nackig, hier im Westen oder Ö siehts schlecht aus.... ja ja, es war nicht alles schlecht :)

ciao
 
Also ich bin oft am abtsee habe da meine bucht wie wo eigentlich immer frei ist es fahren ganz selten ein paar fischer vorbei.
also wer lust hast mal schön nacktbaden zu gehen der is da genau richtig....
 
wo man versteckt und relax spannen (Voyeur spielen) kann.

ufffffffff, alles zurück, ich sehe dass de rBeitrag schon aus dem vorigen Jahrhundert ist :hahaha:

Boaaaa, ein bekennender Spanner!

Also, eignen hierfür tut sich der FKK Bereich am Fuschlsee sehr gut. Denn der Wanderweg um den See geht in unmittelbarer Nähe des FKK Berecihs vorbei. GuggstDu von oben runter oder gehst a bissi näher an's Geschehen ran. Versteckst Dich am besten bissl hinterm Farn damit's da beim Runterholen ned zuschauen können :lol:

Oder Du bist ein Mann und legst Dich einfach mit einem Handtuch nackig an den FKK Bereich und guggst vorsichtig.

Ich hatte da schon mal am späteren Nachmittag, frühen Abend mit meiner Maus und einem anderen Pärchen dort nette Erlebnise ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztes Jahr ein paar mal am Waginger See
da ists auch ganz geil.

Zum ficken kann man in den Wald gehen da haben sich ein Paar geile nummer mit einem
bekannten Paar ergeben.

Eigendlich ist es ja der Tachinger See näheres per PM

Gruß
Wasti
 
... um den Thread am Leben zu halten, - wir kennen auch nur die Plätze in einer Bucht am Wolfgangsee, dann am Fuschlsee, im Waldbad, an der Alm in Rif, an der Taugl in Kuchl. So in der Reihe von Nord nach Süd. Am Wolfgangsee ist noch dazu ein kleines Booterl nötig, also für 90 % EF User uninteressant. Alles in allem ist in Salzburg bzgl. FKK nicht viel möglich.
 
Saalach Grünau! Hier wird nackt gebadet und es gibt eine Menge Möglichkeiten sich mal zurück zu ziehen! Außerdem muss dieser schöne Platz ohnehin wieder belebt werden!
Am Wolfgangsee neben dem Strobler Gemeindebad ist ein toller FKK Platz! Zur Sache geht es da allerdings wenn überhaupt erst abends!
 
Bei uns am Obertrumersee, Mattsee und Grabensee tut sich gar nichts, da bekommt man schon für Nacktbaden eine "rote Karte" .
 
Bei uns am Obertrumersee, Mattsee und Grabensee tut sich gar nichts, da bekommt man schon für Nacktbaden eine "rote Karte" .

am mattsee gibt es einen versteckt gelegenen, inoffiziellen platz. obertrumersee detto.
 
aus der Sicht meiner Oma bin ich sehr jung.. gg ...

ein wenig sportlich und ausdauernd

dann dreh am besten eine runde um den see. wenn du den FKK findest passt fitness und ausdauer schon mal, sonst war`s ein gutes training :)
 
am mattsee gibt es einen versteckt gelegenen, inoffiziellen platz. obertrumersee detto.

Also die Plätze müssen aber sehr inoffiziell, versteckt und vor allem geheim sein. Wir wohnen hier und wissen von nichts. Es gibt ja auch kaum mehr Zugänge zum See, weil sämtliche Seegrundstücke schon privat sind.
 
Also die Plätze müssen aber sehr inoffiziell, versteckt und vor allem geheim sein. Wir wohnen hier und wissen von nichts. Es gibt ja auch kaum mehr Zugänge zum See, weil sämtliche Seegrundstücke schon privat sind.

ihr könnts euch direkt ins mattseer strandbad legen, seits ja sonst auch nicht so fad!
obertrumersee, nordufer, abflussbereich grabensee, ist schön und ruhig. aber nicht herumferkeln!
 
Also erlebt hab ich an der taugl noch nichts ist aber ein fantastisch schöner platz ich bin oft alleine dort, ich habe dort eine fantastische frau kennen gelernt und bin noch in freundschaftlichem kontakt zu ihr, falls du das liest liebe grüsse K
 
Zurück
Oben