Treffpunkte FKK Saison 2019

B

Gast

(Gelöschter Account)
Juhu, die FKK Saison kommt bald... Wer freut sich auch? :)

- Wo geht ihr so hin?

-Wer sucht ne Begleitung oder würde sich über ein paar FKK Freunde freuen? (Nicht sex)

:)
 
ich bin überwiegend mit dem Rad auf der Insel unterwegs - Begleitung beim Rad fahren oder Gesprächspartner in den Bade/Sonnenpausen gerne gesehen
 
Ich bin meistens auf der Donauinsel und dann entweder mit dem Rad oder laufend unterwegs. Die Plätze suche ich mir da Recht spontan aus, denn es kommt bei mir sehr stark an wer sonnst so in der Gegend ist.
 
Ich bin meistens auf der Donauinsel und dann entweder mit dem Rad oder laufend unterwegs. Die Plätze suche ich mir da Recht spontan aus, denn es kommt bei mir sehr stark an wer sonnst so in der Gegend ist.



gute entscheidung Nici

wenn ich nächste woche in wien bin kann sein dass schon ein fkk betrieb herrscht rund um die Donau ???
 
Würd gern mal spontan nach der Arbeit ein wenig outdoorspritzen, wer geht auch gern nach der Arbeit FKK o.ä.?
 
Würd gern mal spontan nach der Arbeit ein wenig outdoorspritzen, wer geht auch gern nach der Arbeit FKK o.ä.?
Ich weiss es ist ein Erotikforum... aber „outdoorspritzen“ hat nix mit fkk zu tun... gibt genügend Beiträge wo es um sex im freien geht und sich dazu zu verabreden.... müssen diesen chat bitte jetzt nicht auch für das benutzen!
 
Dechantlacke - Natur pur..

Ist schon schön dort, aber uns oft zu voll, wir haben es lieber ungestörter ;)

Ich habe das Gefühl, dass es an der Dechantlacke mehr Mücken gibt, als am Entlastungsgerinne und der DI - einfach, weil es Windstiller ist an der DL. :hmm:

aber „outdoorspritzen“ hat nix mit fkk zu tun... gibt genügend Beiträge wo es um sex im freien geht und sich dazu zu verabreden.... müssen diesen chat bitte jetzt nicht auch für das benutzen!

Die Assoziation von Vielen in diesem Forum geht halt mit der Gleichung "Nackt = (geil + Sex)" Hand in Hand..... ;)
 
Zurück
Oben