Treffpunkte FKK Pocking

Nacktbaden ist fast überall erlaubt. Wenn Kinder in der Nähe dann natürlich nicht. Hatte noch nie Probleme, ebenso beim Joggen, wandern ...
Ist ein befreiendes Gefühl ohne sexuelle Hintergründe, ausser es wird gewollt🤪
 
Super! Danke dir :)

Ich will mir das gerne mal ansehen bzw. mag ich das "Freiheitsgefühl" aber weiß noch nicht ob mir das taugt dort.
War noch nie beim FKK baden aber reizen würde es mich.
Mein nächster See wäre zwar Hartkirchen aber da gibt's ja keinen FKK-Bereich..
fahr nach Eggerding, das ist eine Super Anlage. nur so als Tipp
 
- - -
Aber da kenne ich zu viele Leute aus dem Freundeskreis dessen Eltern da sind haha
wenn du beim baden ohne Klamotten Bedenken hast wirst du kein kein gutes Gefühl für FKK entwickeln, kann ich dir aus unserem Bekanntenkreis bestätigen. Manche sehen es als schmuddelig an, auch gut, es gibt viele Freibäder und Baggerseen die textil sind.
Was wir nie verstanden haben warum Bekannte stören sollen die selber FKK machen? Jeder der sich irgendwo nackert zeigt ist doch selber ein FKK'ler. Oder stört dich ihr/dein Alter?
 
wenn du beim baden ohne Klamotten Bedenken hast wirst du kein kein gutes Gefühl für FKK entwickeln, kann ich dir aus unserem Bekanntenkreis bestätigen. Manche sehen es als schmuddelig an, auch gut, es gibt viele Freibäder und Baggerseen die textil sind.
Was wir nie verstanden haben warum Bekannte stören sollen die selber FKK machen? Jeder der sich irgendwo nackert zeigt ist doch selber ein FKK'ler. Oder stört dich ihr/dein Alter?
Ne mich stört eher, dass die Personen, die ich kenne die schlimmsten Plaudertaschen sind und ich diese Personen erstens nicht nackt sehen will und zweitens möchte ich nicht, dass die dann in aller Weltgeschichte erzählen wo die mich gesehen haben.
Ich hab da einfach keine Lust auf Drama und ich weiß einfach, dass die in Pocking nie anzutreffen sein werden, weils nicht mobil sind, that's all.

Ich bin jeden zweiten/dritten Tag in der Sauna und bade / sauniere da ja auch nackt 😂 Damit hab ich kein Problem, es geht mir nur primär drum, dass ich manche Leute nicht sehen will.
Wenn ich weiß ich das vermeiden kann, mach ich das natürlich 😄
 
und zweitens möchte ich nicht, dass die dann in aller Weltgeschichte erzählen wo die mich gesehen haben.
😄
in unserem Dorf weiß unsere 90jährige Nachbarin dass wir FKK'ler sind, haben ihr das selber erzählt.
Sie hat uns gefragt wie wir das mit einem Sonnenbrand machen, seither fragt sie nicht mehr wenn wir bei schönem Wetter wegfahren.
 
Zurück
Oben