Outdoor FKK-Plätzchen südlich von Graz gesucht (nicht Schwarzlsee)

Mitglied #711372

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8020 Graz)
Reaktionen
122
Hallo zusammen,

ich suche einen ruhigen, ungestörten Platz südlich von Graz, wo man nackt in der Sonne liegen und entspannen kann – am liebsten irgendwo entlang der Mur. Der FKK-Bereich beim Schwarzlsee ist mir zu belebt, daher suche ich etwas Abgelegenes und Naturnahes.

Kennt jemand so einen Ort oder hat einen Tipp?
Danke im Voraus!

z.b. zwischen Auwiesen und Kraftwerk Gössendorf so auf Höhe Fa. Sattler in etwa gibst nette Platzerl im Auwald wo du faktisch alleien bist
Baden kannst dort aber nicht !

Ich weiß du meinest es anders. Egal. Was soll ich mehr bieten als ein Lächeln. Bestrafung bekomme ich sowiso zu hause

Bin selber schon nackt mit dem Fahrrad Westlich der Mur vom KW Gossendorf bis KW Kalsdorf gefahren. Dort wo die Teiche sind hab ich eine Pause eingelegt, mir geil den Schwanz gewixt und schön abgespritzt. Das war ein echt geiler Tag, aufregend und geil.
Und keiner Menschenseele dort begegnet. Außer beim überqueren der Kalsdorfer Straße. Da hab ich mir kurz die Hose angezogen.

Bin selber schon nackt mit dem Fahrrad Westlich der Mur vom KW Gossendorf bis KW Kalsdorf gefahren. Dort wo die Teiche sind hab ich eine Pause eingelegt, mir geil den Schwanz gewixt und schön abgespritzt. Das war ein echt geiler Tag, aufregend und geil.
Und keiner Menschenseele dort begegnet. Außer beim überqueren der Kalsdorfer Straße. Da hab ich mir kurz die Hose angezogen.
Feigling

Zurück
Oben