- Reaktionen
- 15
- Checks
- 1
Wir waren dort haben euch nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist blöd, wenn man sich treffen will und dann einen Korb bekommt.Sind wieder gefahren. Sind vom Parkplatz den Weg rein. Da war dann gleich so eine Holzhütte oder so.
Da war aber nix mit FKK. Also sind wir wieder gefahren. Sind jetzt am Stausee
Naja, das Treffen war ja nicht fix ausgemacht.Das ist blöd, wenn man sich treffen will und dann einen Korb bekommt.
Das hasse ich.
![]()
Welche Holzhütte genau.OK wir waren hinter der Holz hütte da sieht keiner . Was hättet ihr euch vorgestellt leicht oder warum was wolltet ihr machen![]()
Ja, mach das. Schreib uns gerne eine PN.Ja genau vielleicht sind wir am Stausse da ist e besser bzw vielleicht bin i Mal mit 2 Damen dort i geb Bescheid bzw macht ihr a Fotos
Werden wir sehen wenn es soweit istOkey und zu 5 ein Problem damit![]()
Ist er ganzjährig frei zugänglich?Kenne den Teich.
Der bietet eigentlich viele Möglichkeiten, besonders im Dunklen
Die Verpflegung wird’s nur bei Badebetrieb geben!Soweit ich weiß ja. Es gibt dort nur eine kleine Holzhütte, die Verpflegung anbietet,aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die übern Winter geschlossen ist
Ich war selbst dort schon lange nicht mehr und auch früher eher selten bzw nur zum schwimmen, so genau kann ich das also nicht sagen, aber ich nehm mal an, dass es so ist, da sonst nicht wirklich was ist dortDie Verpflegung wird’s nur bei Badebetrieb geben!