Outdoor FKK Mitterteich Hoheneich

Das ist blöd, wenn man sich treffen will und dann einen Korb bekommt.
Das hasse ich.
🤷‍♀️🙋‍♂️
Naja, das Treffen war ja nicht fix ausgemacht.
Aber wenns ums FKK geht, dann sollte dort auch ein FKK Bereich sein.
Und da dort alle Leute in Badekleidung rum gelaufen sind, waren wir entweder an der falschen Stelle, oder es gibt dort kein FKK.

Der Teich ist auch nicht gerade klein. Da müsste man halt schon genau wissen wohin man muss.

OK wir waren hinter der Holz hütte da sieht keiner . Was hättet ihr euch vorgestellt leicht oder warum was wolltet ihr machen 🤔

OK wir waren hinter der Holz hütte da sieht keiner . Was hättet ihr euch vorgestellt leicht oder warum was wolltet ihr machen 🤔
Welche Holzhütte genau.
Wir habe ja geschrieben, dass wir dort noch nie waren. Also ist der Standort "Holzhütte" sehr ungenau.
Gibt dort ja mehrere Hütten.

Was wir machen wollten?
Ihr habt ja jemanden gesucht der Fotos von euch macht. Oder etwa nicht? 🤔

Ja genau vielleicht sind wir am Stausse da ist e besser bzw vielleicht bin i Mal mit 2 Damen dort i geb Bescheid bzw macht ihr a Fotos

OK ja wir wollen eigentlich nicht hier auf Erotik Forum schreiben wir haben eine WhatsApp Gruppe wenn ihr Lust habt melden LG da machen wir uns immer treffen aus LG

Ja, WhatsApp Gruppe ist sicher nett.
Telefonnummern geben wir aber nur raus, wenn wir das Gegenüber persönlich kennen.
Ich denke das sollte verständlich sein

Kenne den Teich.
Der bietet eigentlich viele Möglichkeiten, besonders im Dunklen

Soweit ich weiß ja. Es gibt dort nur eine kleine Holzhütte, die Verpflegung anbietet,aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die übern Winter geschlossen ist

Zurück
Oben