Outdoor fkk lobau!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hätte ne frage wo der fkk auf der insl und der lobau ist!ist jetzt auch schon was los?welche uhrzeit!

wenn schön warm ist---ab 9 uhr...

die plätze stehen alle in der google unter
fkk lobau

Es gibt zwei schöne FKK Plätze in der Lobau.
Der eine ist eigentlich nur mit dem Rad erreichbar. Wenn du in Langenzersdorf über den Damm fährst .
Der zweite ist bei Ölhafen. Der ist, finde ich schöner weil es dort auch schattige Plätzchen unter den Bäumen gibt.

Es gibt zwei schöne FKK Plätze in der Lobau.
Der eine ist eigentlich nur mit dem Rad erreichbar. Wenn du in Langenzersdorf über den Damm fährst .
Der zweite ist bei Ölhafen. Der ist, finde ich schöner weil es dort auch schattige Plätzchen unter den Bäumen gibt.

hi sandy 69, !
naja der langenzersdorfer ist ja ehr nur für schwule und bi-freunde

aber die untere variante ist schon besser --da geb ich dir voll recht

aber für mann zu mann da war heute montag um 11.00h am hubertusdamm auch schon reger betrieb.
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
wir waren so an die 20 männer,
die nach 3 regentagen ihre schwänze und säcke
randvoll hatten
und sich nach und nach herrlich entleerten.
:poppen:

DAS hättest du sehen müssen !!

da war von 5cm bis 25cm alles vertr :-P eten !

warte mal...waren das dann auch schwule, oder war das eher ein heterowixtreffen?!

War heute nachmittag (ca. 15.00) am Hubertusdamm nach dem roten Hiasl.

Leider war aufgrund des Wetters nur wenige FKK-ler unterwegs und dann lauter Männer.

Da ich ein wenig voyeuristisch veranlagt bin, hoffte ich auf ein paar interessante Einblicke.

Mein Traum wäre sowieso Pressefotograf in einem FKK-Gelände ;-)

lg wfw

Ich bin öffentlich unterwegs, udn leider kenn ich mcih in dieser Gegend nicht aus-
Da hilft es mir nur sehr wenig wenn ich eine Insiderbeschreibung lese hier...
Ich müsste extra im Internet recherchieren und warum das?
Beschreibt ihr mir bitte wie man
z.b.: zum
Ölhafen
oder zum
Hubertusdamm
hinkommt mit öffis?

Besonders jetzt ist durch die deppertte Baustelle allerings ja noch ne Schwierigkeit gegeben-die Busse 91A und 92A fahren jetzt Ausweichstrecken...
DANKE!

hubertusdamm sagt mir auch nix - dachte immer die dechantlacke wäre DER swingertreff? bei dem wetter ist indoor wohl eher angesagt. war mit nina vor wneigen tagen sehr nett swingen im kore, unser erster dreier mit einem blackboy - sehr nett :-)

Zurück
Oben