Outdoor FKK in Tirol

Wir machen Fkk zu Hause im Garten. Und wenn wir geil sind ab auf die Couch.
Für ein nettes Paar haben wir Platz.
Vorsicht... Wir vögeln auch.
 
Bin jetzt an meinem Outdoor Plazz in Erpfendorf liege nackt in der Sonne wer kommt jetzt vorbei und bespielt mich wixt und bläst mich
 
Achtung Mitglied

314568

ist ein Faker . Hat er heute sehr gut bei mir bewiesen. Habe Ihn desshalb aus meiner Gruppe ausgeschlossen !
 
Also ein Hallo erstmal zu meinem ersten Beitrag hier im Forum
Es handelt sich um eine Frage und zugleich um eine kleine Geschichte.
Letztes Jahr, war ich mit einer Bekannten, das erste mal in Tirol (in den Kranebitter Auen) FKK. Was schon eine Überwindung für mich war 🙃
Als wir da so lagen, gingen mit etwas Abstand immer wieder mal Herren bei uns vorbei, mit, ja sagen wir mal, neugierigen Blicken.
Sie erzählte mir, dass sich hier des Öfteren Leute verabreden und sich dann gegenseitig "verwöhnen".
Es ging mir nicht mehr aus den Sinn und ich spürte eine schöne Erregung in meinem Penis, die sich nur noch mit Mühe zügeln lies.

Beim Weg zum Parkplatz kahmen wir dann an einem etwas älteren Herrn vorbei, der Nackt neben dem Weg stand. Ich konnte meine Blicke nicht mehr zügeln und sah nur noch seinen Penis, er trug einen Penisring und er war dadurch nicht ganz schlaff. Also, ich bin zu 100% nicht Schwul, aber dieser Anblick war ein Wahnsinn für mich. Ich hatte plötzlich ein solches verlangen seinen Penis zu streicheln, dass ich bis heute noch davon Träume, wie ich ihn in meinen Gedanke anfasse leicht wixe und ihn mit meinen Mund Küsse und immer wieder ganz behutsam mit meiner Zunge über seine Eichel streichle. Mit diesen Bildern in meinen Kopf, wie ich einen Penis mit meinen Mund verwöhnen und spüren wie er durch mich steif wird und langsam zu Höhepunkt kommt, bekomme ich jetzt selbst immer einen Steifen und komme mühelos zum Höhepunkt.
Dieses Erlebnis schwirrt seid dem Tag in meinen Kopf umher und hier auf dieser Seite hab ich jetzt von dem Platz gelesen und in mir reift der Gedanke, es endlich mal zu versuchen. Ob es dann so ist wie ich es mir erträume weiß ich nicht , aber die Lust sowas mal zu machen ist sehr groß.

So ihr lieben was ist euer Tipp an mich, wie kann ich sowas mal langsam angehen, ich bin extrem unsicher, ob ich den Mut haben es in die Realität umzusetzen.
Oder wär eine Transfrau besser geeignet dafür? Sowas in Tirol zu bekommen stell ich mir aber extrem schwer vor.
Wie war es bei Euch, ihr hattet ja auch Euer erstes mal :)
GLG und einen schönen Abend
 
Zurück
Oben