Outdoor Fkk in Stams

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn es so wäre dann wärs hald so 🤷‍♀️
Recht hast!
Aber hier im Forum tummeln sich Leute die einfach nur Spass am Sex und der Erotik haben und die möglichst "Dates" für sex ausmachen wollen.. Für andere Leute die, womit auch immer, Geld verdienen möchten gibt es einen extra Teil im Forum.
Da ist es doch kein Wunder da so einige sich unwohl fühlen wenn jemand mit nem Dollarzeichen im Profil hier postet. Ich meine in eurem Profiltext zu lesen das ihr sex mögt, aber auf Mitspieler oder wechselnde Partner keinen Bock habt, aber trotzdem von anderen Geld haben wollt.
Versteht ihr was ich meine?
Ihr haltet nem Kind leckere Schokolade hin und sobald es danach greift sagt ihr NEIN, abet du darfst mal dran riechen wenn du mir dein Spielzeug dafür gibst...
Das ist einfach gemein und stösst hier, in diesem Teil des Foruns wohl immer wieder auf Ablehnung...

Anscheinend ist da nicht mehr viel los - der Weg nach hinten ist auch schon ziemlich zugewachsen :(
Geht es um Action, oder um ein wunderschönes Fleckerl Natur, das man im Adamskostüm genießen kann zum Entspannen?

Letzteres ging die letzte Male wo ich da war und auch heute, ersteres eher nicht so sehr, außer mit sich selber. ;-)

Zurück
Oben