Outdoor FKK im Raum Flachau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Werden im August 2 x Kurzulaub im Raum Flachauwinkl machen würden uns jetzt interessieren welche Möglichkeiten von FKK es dort gibt

bin zwar nicht der profi aber immer wieder auch auf der suche nach fkk-möglichkeiten...
leider kenne ich im raum flachau nichts :-(
die nächsten Plätze die ich kenne sind der hallstättersee (übers ennstal, bad aussee, koppenpass) bei obertraun, das weißenbachtal (das ist aber doch schon weiter weg) und das wiestal bei halle in (dazu weis ich allerdings keine details).
lasst mich doch wissen, wenn ihr etwas findet! grundsätzlich denke ich, dass sich entlang der Bäche richtung zauchensee, oder evauch an der enns was finden lässt wenn man zu 2 was versxhwiegenes sucht. wenn es bei euch mehr um die sex-komponente geht - nun ja: ich komme auch gerne mal mit :-)
glg
martin

fkk gibts dort alle 150m, einfach ausziehen und sonnen :hurra:. offiziell gibts dort nix :nono:

Na ja viel tut sich nicht in Flachau...................prüdes Salzburg???? Vielleicht auch nur diese Region.

Na ja viel tut sich nicht in Flachau...................prüdes Salzburg???? Vielleicht auch nur diese Region.

heeeeeeeeeeee hallohallo, flachau is ned gleich ganz salzburg. nur weil de selbergschnitzten do drin mit sex nix am hut ham heisst des ned, dass des überall so ist. :nono::mrgreen:

Ja da hat der Oxidierer voll und ganz recht! Besonders an der Oberösterreichischen Grenze sinds nimma so prüde :mrgreen:

naja, ganz so is a net...
zB.: in Wagrain gibt's bei der Wasserwelt a FKK terassn...
des is vo Flachauwinkel ca. 10 km weg...

Danke mal für alle Antworten.............aber bei diesem Wetter ziehen wir einen Thermenbesuch nicht in betracht.............wir werden in 2 Wochen mehr wissen..........wenn wir dort sind.

Zurück
Oben