- Reaktionen
- 5.281
Du hast nicht gecheckt, was ich mit meinem Posting sagen wollte.Ich pfeife selbst bei (m)einem etwas höheren "Tarif" nicht darauf
Das mit dem Standard-Preis war nur ein Zusatz. Darum habe ich auch "übrigens" geschrieben.
Ich gehe in den Club, weil ich mit "meinen" Mädchen Sex haben will. Würden sie im GT arbeiten und mehr für die Stunde verlangen, dann würde ich wegen ihnen auch dort hingehen. Was übrigens auch schon einmal der Fall war bzw. sich mit ihnen privat treffen.
Gestern habe ich mich am frühen Nachmittag mit der Carolina getroffen. Ich gehe gerne in den Club und bin seit vielen Jahren Stammgast dort. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Auswahl an Mädchen nicht gerade groß war. Jene, die dort waren hatte ich entweder schon am Zimmer und war einst nicht sehr begeistert oder sie waren optisch nicht mein Typ mit aggressiver Anbahnung und unverschämten Aufpreisen. Wäre nicht die Caro dort gewesen, hätte ich nicht gewusst, mit welcher ich aufs Zimmer gehen hätte wollen.
Aber um diese Zeit kurz vor Weihnachten kann man sich auch nicht viel an Auswahl erwarten. Darum verstehe ich das Ärgernis von manchen Kollegen schon, die nicht oft hingehen und dadurch von den Mädchen als Laufkundschaft eingestuft werden, die man anständig abzocken kann.
Zuletzt bearbeitet: