Outdoor FKK Feldkirchen an der Donau

servas,

war heuer noch nicht dort, aber dort ist nur richtiger familienbetrieb, komm schon jahrelang hin aber noch nnie was erlebt !
 
Bin auch ab und an da aber alles tot dort gibts nix mehr schade eigendlich
 
hallo jakson

sagt mir wenn ihr dort seid dann können wir was erleben
lg tarkan
 
es gibt aber neben dem offiziellen fkk-gelände auch noch den see rechts daneben. da ist zwar baden verboten, dafür tut sich da noch was (zumindest wars im letzten jahr noch so)
 
du meinst den see, der freigekrautet wurde und zur hälfte vom motorikpark umschlossen ist? ich denke nicht das sich dort ansatzweise was tut! bestenfalls in den stacheligen büschen dahinter ;D
 
ne, mein den einen, bei dem überall die baden verboten schilder stehn (gleich neben dem fkk-see). da tut sich normalerweise schon was
 
war schon paar mal dort fkkbaden,vielleicht kann man sich mal was ausmachen?
 
Gegenüber vom FKK Bereich am gleichen See ist viel Schilf und Büsche, dort ist man sicher ungestört zu späterer Stunde. :)
 
Will niemanden verstören, aber am "offiziellen" FKK in Feldkirchen spielt sich nix ab. Das Gelände ist dafür völlig ungeeignet. Dafür aber wunderschönes baden und nackert sonnen.
Ob es irgendwo daneben Gelegenheiten für Geilheiten gibt kann ich nicht sagen.
 
Will niemanden verstören, aber am "offiziellen" FKK in Feldkirchen spielt sich nix ab. Das Gelände ist dafür völlig ungeeignet. Dafür aber wunderschönes baden und nackert sonnen.
Ob es irgendwo daneben Gelegenheiten für Geilheiten gibt kann ich nicht sagen.


genau so sehe ich das auch!
Zudem wäre es in meinen Augen wieder äußerst unpassend, hier fick-treff-aufrufe zu gestalten an Plätzen, die auch für Familien mit Kindern geschaffen sind :mauer:

starlight
 
Zurück
Oben