Privat Diverses Fkk elba

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Gibt es auf elba geile fkk plätze?
Meine frau möchte sich gern zeigen

Lg sepp
 
Hallo, im Süden in der Nähe von Norsi gibs eine Bucht Namens Spiaggia di Acquarilli. Ein toller FKK Strand finde ich ;)
 
Vielen dank tirolerrbua.
Bin schon gespannt und freu mich.
Warsd du schon bei dem strand?
 
Würde mich natürlich über einen aktuellen Bericht dann sehr freuen;)
 
Hallo tirolerbua,
So mein urlaub auf elba ist leider vorbei.
Ich habe mir den offizellen fkk platz angesehen. Mein bericht:
Ich war zum glück schon sehr früh dort weil der parkplatz ist echte mangelwahre und der abstieg zum fkk bereich ist auch mit flipflop bischen heickel.
Aber bis dahin alles gemeistert.
Bin ja ein bergsteiger.
Bereich ist sehr schön, steinig und das wasser ist sehr erfrischend.
Da ich ja sehr früh dort war, wahren nur ein paar leute anwesend.
Ich, mein platz etwas am hang hergerichtet, und kleider aus.
Die sonne war in der früh schon sehr kräftig und darum rauf mit der sonnencreme.
Beim einreiben auf meinen bauch wurden wegen der kühlen sonnencreme gleich meine nippel steif. Sah mich um, was solls.
Weiter zu meinem schwanz. Schön eincremen und ab und zu leichte wixbewegungen.
Und siehe da er wurde halbsteif.
Sooo jetzt wurde ich nervös.
In diesem augenblick ging ein ältere herr vorbei und begutachtete meinen halbsteifenpenis.
Naja was soll ich sagen. Er war alt und hatte einen sehr kleinen penis. Zum glück war er gleich wieder weg.
Nach ein paar std wurde der bereich sehr voll.
Zum glück auch schöne, sportliche junge männer und frauen.
Ein pärchen ist mir gleich aufgefallen.
Er mitte 40 groß,braun, sonnenbrille und einen mega bullenschwanz,
Sie blond, klein, zierlich, braun, muschi rasiert und mega titten. Sicher nachgeholfen aber macht nichts.
Sie gingen langsam an mir vorbei und sahen mein wachsenden schwanz.
Er lachte mich an, blieb stehen und zeigte ihr was auf dem boden.
Sie bügte sich und nahm die muschel vom boden.
Für eine bruchteil der sekunde sah ich ihre geile muschi und ihre kleine geile rosette.
Es war vorbei, mein schwanz war hart und geil.
Diese zwei geilen arschlöcher.
Er zwinkerte mir zu und sie strich noch schnell über ihre silokontitten und weg wahren sie.

Wer meint bei einem fkk platz sind nur geile feuchten pussys und lange steife schwänze.
Nö das ist difinitiv nicht.
Und gefickt wird auch nicht bei jeder ecke.
Es gibt zwar mal geile aussichten aber es wird nackt gesonnt und gebadet.
Der fkk platz is sehr schön und ist zum weiterempfehlen

Gruß sepp
 
Zurück
Oben