Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Werde wahrscheinlich am Dienstag um die Mittagszeit erstmals auftauchen. Ich hoffe, einiges zu erleben, möcht vollgesaut werden mir Saft. Haben einige auch für diese Zeit geplant?

Wir werden diesen Samstag auch wieder mal nach Hawei fahren, wäre schön wenn einige geile harte Schwänze vor Ort wären, die den Weiblichen Teil den Körper und natürlich auch ihre Muschi so richtig besamen wollen. Sie ist natürlich bereit euch mit Händen, Mund, und mit ihrer Muschi behilflich zu sein! Werden so ca. zwischen 14 bis 16 Uhr dort sein. Dauerrammler und ungepflegte Männer sind unerwünscht!!!
Würde sie gern und schnell besamen

Falls der penetrante Mann von gestern Nachmittag auch hier im EF sein sollte, möchte ich dir mitteilen, dass dein benehmen unpassend war.

Falls der penetrante Mann von gestern Nachmittag auch hier im EF sein sollte, möchte ich dir mitteilen, dass dein benehmen unpassend war.
Bin zwar nicht der Mann aber jeder sollte sich benehmen können. Schade das schlechte Erfahrungen gemacht hast. Würde dir bei mir nicht passieren. LG

Zurück
Oben