Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Maahh geil.. da wäre ich gern mal dabei..
Das sollte nicht so schwer sein: einfach nett fragen und ein guter Mitspieler sein. Der Umgangston ist auf Hawaii (Innsbruck, The Tyrol) sehr freundlich.
Natürlich erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf weitere geile Aktivitäten deutlich, wenn das Individuum, das du ansprichst, nackt und gerade beim Wichsen ist und auch bei deinem Anblick nicht damit aufhört.:):):):up::up::up:

Liegen da nicht auch paare?
1. Sandbucht teilweise Familien mit Kindern?
2. Sandbucht Paare?
Oder sind wir da falschbinforiert?

Sandbucht 1: Heterobucht mit Familien, Kinder, Jugendliche, Lagerfeuer, usw ..

Sandbucht 2: Bi/Swinger Sandbucht. Dort liegt alles quer gemischt. Dort kann alles passieren und man ist offen für alles. Keine Kinder. (Darum auch ab und an Spanner. Aber alles in allem mein Lieblingsstrand.)

Sandbucht 3/+Labyrinth: Gays/ Sonnen, Sex, Abenteuer+

Auf deine Frage, was für Paare geeignet ist, hab ich bereits beantwortet. Ich kann dir als fremder Mensch aber nicht beantworten,was speziell für Euch geeignet ist. Das müsst ihr schon selbst wissen. Liebe Grüße ✌️

Danke.
Vermute sandbucht 2.
Wir haben nichts gegen spanner, wenn diese Abstand halten oder in den Büschen bleiben
Also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen: Es passiert, dass Männer an einen gaffend "vorbeispazieren"... aber da muss man einfach drüber stehn... ich versuch es immer als Kompliment aufzufassen 😂 Gab aber auch schon 2x die Situation, dass mir jemand zu nahe kam....da reichte dann aber ein "verpiss dich sonst knallts" und das wurde dann auch gleich resoektiert. Aber allgemein ist es wirklich sehr fein dort. (Ist selbst mein 1. Sommer dort)

Nebeninfo: Vormittags zw. 7 und 9 laufen oftmals angezogene Leute mit ihren Hunden vorbei, das könnte etwas störend sein.

Zurück
Oben