- Reaktionen
- 483
- Checks
- 6
Wer ist heute abend anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lust ?sind zu zweit da, einer aktiv einer passiv, wer will ins sandwich? bi ist von vorteil
können uns auch trennen, kein Problem, freie Auswahl![]()
Wo genau seids denn?sind zu zweit da, einer aktiv einer passiv, wer will ins sandwich? bi ist von vorteil
Naja.hab keine große Lust a Schnitzeljagd zu starten und den ganzen inn abzulaufensuchen eher bissl größeres Material
und halbwegs gepflegt wär suppi![]()
nicht wirklich schwer uns zu finden eigentlich, liegen mitten am Weg, vorausgesetzt du gehst am Inn entlangNaja.hab keine große Lust a Schnitzeljagd zu starten und den ganzen inn abzulaufen
Würde euch gern treffensind zu zweit da, einer aktiv einer passiv, wer will ins sandwich? bi ist von vorteil
sagst uns zu, komm vorbeiWürde euch gern treffen
Das sollte nicht so schwer sein: einfach nett fragen und ein guter Mitspieler sein. Der Umgangston ist auf Hawaii (Innsbruck, The Tyrol) sehr freundlich.Maahh geil.. da wäre ich gern mal dabei..
Du jederzeit gerneMaahh geil.. da wäre ich gern mal dabei..
Die Spanner hast überallWo ist es als Paar feiner - rimmlwiese kranebitten oder sandbuchten von zirl kommend.
Feiner zum sonnen und zum ..... ohne aufdringliche Spanner
Unsere Frage bezieht sich nicht darauf, wo Du lieber bist, sondern wo es für ein Paar feiner istDie Spanner hast überallBin dennoch lieber an Sandbucht. (Die 2. Bi Sandbucht)
Liegen da nicht auch paare?Die Spanner hast überallBin dennoch lieber an Sandbucht. (Die 2. Bi Sandbucht)
Liegen da nicht auch paare?
1. Sandbucht teilweise Familien mit Kindern?
2. Sandbucht Paare?
Oder sind wir da falschbinforiert?
Also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen: Es passiert, dass Männer an einen gaffend "vorbeispazieren"... aber da muss man einfach drüber stehn... ich versuch es immer als Kompliment aufzufassenDanke.
Vermute sandbucht 2.
Wir haben nichts gegen spanner, wenn diese Abstand halten oder in den Büschen bleiben