Privat Diverses FKK Camping Ulika

Registriert
15.10.2020
Beiträge
1
Reaktionen
32
Punkte
16
Hallo, sind erste Augustwoche zum ersten Mal beim FKK Camping Ulika.... vielleicht möchte uns ja jemand kennenlernen bei einem gemütlichen glaserl? Freuen uns über alle Infos die ihr für uns habt inkl.outdoorplätze etc...lg
 
Sind auch hier bis 25.9.
 

Anhänge

  • 530EDE5C-9984-4C51-8BF1-59780B20D933.jpeg
    530EDE5C-9984-4C51-8BF1-59780B20D933.jpeg
    197,5 KB · Aufrufe: 346
  • 95C1F777-7EF6-4CF0-B4FA-BECB6499B09C.jpeg
    95C1F777-7EF6-4CF0-B4FA-BECB6499B09C.jpeg
    190 KB · Aufrufe: 289
Hallo zusammen! Darf ich hier mal nachfragen, ob der CP in diesem Jahr auch wieder so brechend voll war wie im letzten Jahr?
Lg m&m
 
Danke für die Info!
:shifty: Vor drei Jahren sind wir mitten im Sommer spontan hingefahren und haben immer ein kleines Platzerl gefunden. Letztes Jahr haben wir mit Müh' und Not, Mitte September einen Platz zum im Auto schlafen gefunden. Ich hoffe das wird bald wieder besser 😔
 
Wir waren immer gern in der Vorsaison unten. Weils von uns aus schnell erreichbar ist, sind wir manchmal noch übers WE runtergefahren. Hoffentlich nächstes Jahr wieder 🙏
 
Kannst du etwas über den Platz sagen? Danke für die Information im Voraus 🙏
Der Platz an sich ist super! Vor allem, weil wir mit Hund unterwegs sind - darum kann ich auch nur was über den Teil sagen, wo Hunde erlaubt sind. Aber dort gibts tolle Freiflächen, wo man sich eben sein Platzer sucht, sowie fixe Parzellen. War immer ein schöner, angenehm ruhiger Platz. Leider haben wir aber gehört, dass ich seit zwei Jahren dort auch ein bisschen der Party-Camper-Tourismus breit macht :cautious: und das brauchen wir halt überhaupt nicht.
 
Der Platz an sich ist super! Vor allem, weil wir mit Hund unterwegs sind - darum kann ich auch nur was über den Teil sagen, wo Hunde erlaubt sind. Aber dort gibts tolle Freiflächen, wo man sich eben sein Platzer sucht, sowie fixe Parzellen. War immer ein schöner, angenehm ruhiger Platz. Leider haben wir aber gehört, dass ich seit zwei Jahren dort auch ein bisschen der Party-Camper-Tourismus breit macht :cautious: und das brauchen wir halt überhaupt nicht.
Ohhh, herzlichen Dank, wir haben auch einen Hund. Dann wär das ideal, und das mit party ist auch nicht unbedingt unseres, habens lieber gemütlich ☝️🤩😋
 
Der Platz an sich ist super! Vor allem, weil wir mit Hund unterwegs sind - darum kann ich auch nur was über den Teil sagen, wo Hunde erlaubt sind. Aber dort gibts tolle Freiflächen, wo man sich eben sein Platzer sucht, sowie fixe Parzellen. War immer ein schöner, angenehm ruhiger Platz. Leider haben wir aber gehört, dass ich seit zwei Jahren dort auch ein bisschen der Party-Camper-Tourismus breit macht :cautious: und das brauchen wir halt überhaupt nicht.
Sind diese Plätze Richtung Norden aus gesehen?
 
Zurück
Oben