Outdoor Fkk camping...Bereny

Reaktionen
889
Hallo..Ungarnkenner...
war schon mal jemand fkk camping in bereny..??..bzw ist jetzt zufällig jemand vor Ort..bzw hat jemand Infos..wäre super..Danke...lg

Danke..Homepage hatte ich schon gesehen...persönliche Erfahrungen wären super..Rezensionen gelesen..vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen..lg

Bin jetzt selber da..erster Eindruck..ruhig Publikum bunt gemischt...nicht teuer.....zufällig noch jemand aus dem ef vor Ort..??

Wie sind die Preise dort? Kann das stimmen 42000 fortin pro Tag für ein mobilehome?
dort gilt sogar die ACSI-Card mit 21,-- € vom 9.5. - 29.6. und 24.8. - 21.9.2025, siehe Campingcard Katalog Teil 2 Seite 336, für Camping.
Wir waren 2 oder 3-mal dort, ein ganz schöner Platz.

Das letzte Mal war im Juni/Juli 2000, allerdings hatten wir mit dem Wetter ganz großes Pech. Ich bilde mir ein ich habe es schon irgendwo geschrieben. Zwischen 15 ° und 30 ° mit stufenlosem Übergang, ein Tag so, der andere anders. Auch regnerisch, dementsprechend war die Luftfeuchte und abends und früh in der Dämmerung eine unfassbare Mückenplage. Ein paar Tage haben wir ausgehalten dann sind wir nach Graz geflüchtet, es ging einfach nicht mehr.

Gibt es was neues am balatonbereni ?
Sind heuer nicht hingekommen, wir sind am Panoramacamping in Heviz hängen geblieben.
Ein einfacher Platz aber oben auf den FKK-Terrassen wunderschöne Aussicht, Betreiber sehr freundlich.
Mücken waren auch kein Problem, Wetter insgesamt nicht der Hit, wie damals überall in Südeuropa.

Sind heuer nicht hingekommen, wir sind am Panoramacamping in Heviz hängen geblieben.
Ein einfacher Platz aber oben auf den FKK-Terrassen wunderschöne Aussicht, Betreiber sehr freundlich.
Mücken waren auch kein Problem, Wetter insgesamt nicht der Hit, wie damals überall in Südeuropa.
Sehr schöner ruhiger FKK Platz und sehr freundlicher Waldi(Betreiber)

ein paar Bilder vom Panoramacamping haben wir, doch wenn man die hier reinsetzt verquickt man zwei Plätze, ist auch blöd.

Zurück
Oben