Outdoor Rumänien FKK

Mitglied #227310

Aktives Mitglied
Registriert
28.11.2011
Beiträge
237
Reaktionen
750
Punkte
146
Ich beabsichtige Rumänien zu besuchen. Als FKK-Liebhaber, der sich bisher vor allem in Kroatien nackt besonnen liess, stellt sich die Frage, ob es in Rumänien auch interessante FKK-Stände gibt oder gar FKK-Campingplätze.
 
Ich beabsichtige Rumänien zu besuchen. Als FKK-Liebhaber, der sich bisher vor allem in Kroatien nackt besonnen liess, stellt sich die Frage, ob es in Rumänien auch interessante FKK-Stände gibt oder gar FKK-Campingplätze.
Rumänien ist ein reizvolles Land, aber nudistische Diaspora. Nackbaden.de weist in Costinesti einen Strand aus und noch eine weitere Stelle, an der FKK üblich sei. Aus meiner Sicht jedoch wirklich nur ein Ziel, wenn man das Land wegen seiner herrlichen Gebirge (z.B. Fagaras, Retezat), der Kirchenburgen der Siebenbürger Sachsen, der schönen Klöster in der Moldau (im rumänischen Teil) oder des Donaudeltas besucht und zur Ergänzung einen FKK-Strand am Schwarzen Meer sucht. Soll es vor allem ein FKK-Urlaub werden, haben da auf alle Fälle Kroatien, Frankreich, Spanien, selbst ein Platz in Kalabrien bzw. mit weniger Schönwettergarantie auch Österreich und Deutschland die weitaus besseren Ziele.
 
Zurück
Oben