Outdoor FKK am Faaker See

Mitglied #7699

Mitglied
Registriert
19.3.2005
Beiträge
421
Reaktionen
244
Punkte
46
Guten Morgen
Hätte eine kurze Frage
Gibts ein Faaker See ein Strandbad mit FKK Bereich
Würde nächste Woche hin fahren müsste es also bald wissen
Danke im Voraus
 
wenn du eier in der hose hast dann kannst du am faakersee schon gelegentlich nackt SUP machen.
wobei dein mast dabei auch nicht gerade in den himmel zeigen sollte :)
wir legen aber erst unterwegs die klamotten ab, in ufernähe käme wahrscheinlich bald mal einer der
moralinsauren ordnungshüter angedüst falls er nicht gerade ( wie meistens ) seine blicke starr und steif
auf die nackten brüste der damen in den strandbädern richtet. das ist ja in kärnten generell an allen seen
erlaubt, zumindest sind uns da keine ausnahmen bekannt :)
 
Gibts dann in Kärnten Seen mit OFFIZIELLEN FKK Strandbad
Ja, z.B.
FKK Müllerhof am Keutschacher See
oder
FKK Camping Strandbad Pesenthein am Millstätter See
oder
FKK Camping Sabotnik am Keutschacher See
oder
FKK Erholungszentrum am Tigringer See
usw...

lg gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das keine intressanten leute am faaker see sind !!!
Der Faaker See ist eigentlich größtenteils auf Kinder freundlichen Tourismus ausgerichtet, versteckte Plätze wird es überall geben aber von den rund 1270 großen bis kleinen stehenden Gewässern muss nicht gleich jeder ein Fick Eldorado sein. Gibt es genug andere Bekannte Seen und Plätze in Kärnten für erotische Aktivitäten und alle mit dem Auto oder Motorrad relativ gut und schnell zu erreichen. Lg
 
z.b. sind heute ( wie meistens ) einige sehr interessante menschen in der SB....
wir freuen uns auch schon auf einen abstecher dorthin wenn wir nachmittag dem SUP frönen ...
ein aperol an der front macht echt laune :)
 
Zurück
Oben