Fitnessstudio

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich wollte mal Fragen wer von den Herren eigentlich regelmässig ins Fitnessstudio geht? Bin jetzt seint 3,5 Jahren am trainieren u. an der Überlegung das erste Mal Testosteron zu probieren? Hat jemand erfahrung wie es mit der Libido dann ausschaut? LG

mein mann geht regelmäßig ins fitnessstudio und hat einen sehr schönen durchtrainierten körper. das einzige was er nimmt sind fatburner von der apotheke.

also es geht sicher auch ohne "hilfsmittel". :-))

Also soweit ich das beurteilen kann, kommts ja wohl auch sehr viel auf die Ernährung an... Bevor ich ma zusätzlich Hormone reinpfeiff, würd ich mich mal gut informieren, was ich noch machen kann, um Muskeln aufzubauen. Gibt auch genug Blogs oder Youtubechannels, die sich damit beschäftigen. (Von Profis).

is ja klar wenn die lust weg is und wenn nix mehr geht dann gleich zu testo. was du brauchst ist ein hartes training gute ernährung und suplemente dann klappts auch

er: Ja mach eine Testokur......oder du probierst es mit einer ordentlichen Ernährung und VHT als geheimtipp(bringt extrem viel und ohne nebenwirkungen)
Nach 3,5 Jahren eine Testokur?? Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber wenn du langsam an deine natürlichen Grenzen kommst. Mit einer Testokur zertörst mittel bis langfristig mehr als dass es dir bringt......

lg

er: Ja mach eine Testokur......oder du probierst es mit einer ordentlichen Ernährung und VHT als geheimtipp(bringt extrem viel und ohne nebenwirkungen)
Nach 3,5 Jahren eine Testokur?? Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber wenn du langsam an deine natürlichen Grenzen kommst. Mit einer Testokur zertörst mittel bis langfristig mehr als dass es dir bringt......

lg
blöde frage aber was ist VHT?

ich würd bolde tren ond oxy im stack und absetzen tun nur verlierer !