- BeitrÀge
- 156
- Reaktionen
- 468
Bin jetzt dann im McFit VioPlaza 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Im Rathaus gibt es drei Duschen, die so angeordnet sind, dass man in jedem Fall engen Kontakt mit anderen hat.Gibt es ein Fitinn in Wien, wo die Duschen schön gegenĂŒber voneinander stehen, so dass man sich beim Duschen ein bisschen zeigen kann?

Mit dir tÀt ich gern mal zusammen duschenIm Rathaus gibt es drei Duschen, die so angeordnet sind, dass man in jedem Fall engen Kontakt mit anderen hat.![]()
In der SCN sind die duschen nebeneinander ohne Trennung da kannst dich sicher zeigen heheGibt es ein Fitinn in Wien, wo die Duschen schön gegenĂŒber voneinander stehen, so dass man sich beim Duschen ein bisschen zeigen kann?
Mcfit 1210....Gibt es ein Fitinn in Wien, wo die Duschen schön gegenĂŒber voneinander stehen, so dass man sich beim Duschen ein bisschen zeigen kann?
Bin ich auch ab und zuMcfit 1210....
geht dort was?Geht jemand ins Work Out im 17. Rötzergasse?
das ist halt leider das mieseste fitinn, die mĂŒffelnde schimmelbudein einer halben stunde ca. fitinn ottakring
selten.geht dort was?
schade....die sauna/schwimmbad wÀre ja recht ungestört meist...selten.
stimmt. Komm auch hin!schade....die sauna/schwimmbad wÀre ja recht ungestört meist...
In welchem Fitninn das war?Heut Abend im Fitinn, wie ich grad beim Duschen war, kommt ein junger und extrem fescher Typ schon mit einem Steifen in die Dusche und hat auch gar nicht versucht, ihn zu verstecken. Hab extra lang geduscht um alles zu sehn, hab mich aber leider nicht getraut mehr zu machen, auch weil auch andere Leute da waren. Ărgert mich jetzt im Nachhinein ein bisserl, aber vielleicht wollte er eh einfach nur bewundert werden und nichts mit jemandem wie mir anfangen. Ein bisserl forscher hĂ€tt ich trotzdem sein können.
OttakringIn welchem Fitninn das war?![]()
Ich dachte, vielleicht war ich das, da ich meine Erektion in der Dusche nie verstecke, wenn es passiert. Aber nein, in diesem Fitnessstudio war ich nicht.Ottakring
WĂŒrde ich gerne sehen...Ich dachte, vielleicht war ich das, da ich meine Erektion in der Dusche nie verstecke, wenn es passiert. Aber nein, in diesem Fitnessstudio war ich nicht.![]()
Kannst gerne mal im fitInn Donauzentrum duschen kommen... Erfreue mich sehr ĂŒber geile Kerle wie dich unter der DuscheIch dachte, vielleicht war ich das, da ich meine Erektion in der Dusche nie verstecke, wenn es passiert. Aber nein, in diesem Fitnessstudio war ich nicht.![]()