Privat Diverses Fitnesscenter

rein interessehalber... warum nicht CF?
Hatte mich vor paar Jahren angemeldet, bereits zur Eröffnung. Nach einigen monaten war es für mich arbeitsbedingt schwierig das Studio zu besuchen. Kontakt telefonisch überhaupt nicht möglich, über Facebook manchmal erreichbar, per Mail bedingt. Es werden falsche Informationen bzgl. Kündigung durchgegeben. Kündigung nur schwer möglich, ist mir erst nach 2 Monaten Mailverkehr gelungen. Sanitärräume lassen sich zu wünschen übrig. Es wurden unerklärliche Beträge abgebucht, wurde dann kompensiert mit den Raten der Kündigungsfrist. Ist ein schlecht Betriebener Franchise Betrieb.
 
Erstmals danke für deine Antwort,

Preislich würde ich max 50 ausgeben.
Für mich ist wichtig, dass es nicht überfüllt ist, der Kontakt zum Studio auch telefonisch oder per Mail funktioniert.

Wie sind die Kosten beim Manhattan?
Fit Fabrik wäre sogar ziemlich in der Nähe, also ganz interessant. Wie ist dort die Ausstattung, Duschräume und Sanitärbereich? War schon in Studios wo es nicht wirklich hygienisch gewirkt hat.
Dann sprengt das Manhattan den Rahmen, unter 100 pro Monat kriegst dort meines Wissens nach nix. Außerdem musst auch irgendeine Einschreibegebühr zahlen, einen Gesundheitscheck machen, der inkl. 1 Personaltrainereinheit noch mal 100€ kostet. Also so war's zumindest vor einigen Jahren.

Fitfabrik Döbling is auch auf Instagram vertreten. Ob die telefonisch oder per Mail gut erreichbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten. Das Studio is halt recht verwinkelt, was ich persönlich eigentlich irgendwie mag. Tagsüber is teilweise echt wenig los, wie's abends is, weiß ich nicht genau. Die Öffnungszeiten sind halt nicht ganz so optimal wie bei anderen Studios find ich, schau dir das am besten mal auf der Website an. Ausstattung ist für meinen Geschmack absolut ausreichend, Technogym Geräte, die Cardiogeräte mit Youtube und Netflix Funktion, es gibt ne Trap Bar, Kettle Bells, Trx Bänder, Battle Ropes usw. und halt Lang- und Kurzhanteln, Kabelzug und das ganze Zeug. An der Sauberkeit hatte ich persönlich noch nie was zu beanstanden, das Einzige, was mich mal genervt hat war, dass Warmwasser bei den Duschen ein Glücksspiel war. Manchmal gab's welches, manchmal nicht. Die letzten Male hat's aber tadellos funktioniert. Mach doch einfach mal ein Probetraining, kostet glaub ich 15 oder 20€, die du im Fall eines Vertragsabschlusses gutgeschrieben bekommst.
 
Dann sprengt das Manhattan den Rahmen, unter 100 pro Monat kriegst dort meines Wissens nach nix. Außerdem musst auch irgendeine Einschreibegebühr zahlen, einen Gesundheitscheck machen, der inkl. 1 Personaltrainereinheit noch mal 100€ kostet. Also so war's zumindest vor einigen Jahren.

Fitfabrik Döbling is auch auf Instagram vertreten. Ob die telefonisch oder per Mail gut erreichbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten. Das Studio is halt recht verwinkelt, was ich persönlich eigentlich irgendwie mag. Tagsüber is teilweise echt wenig los, wie's abends is, weiß ich nicht genau. Die Öffnungszeiten sind halt nicht ganz so optimal wie bei anderen Studios find ich, schau dir das am besten mal auf der Website an. Ausstattung ist für meinen Geschmack absolut ausreichend, Technogym Geräte, die Cardiogeräte mit Youtube und Netflix Funktion, es gibt ne Trap Bar, Kettle Bells, Trx Bänder, Battle Ropes usw. und halt Lang- und Kurzhanteln, Kabelzug und das ganze Zeug. An der Sauberkeit hatte ich persönlich noch nie was zu beanstanden, das Einzige, was mich mal genervt hat war, dass Warmwasser bei den Duschen ein Glücksspiel war. Manchmal gab's welches, manchmal nicht. Die letzten Male hat's aber tadellos funktioniert. Mach doch einfach mal ein Probetraining, kostet glaub ich 15 oder 20€, die du im Fall eines Vertragsabschlusses gutgeschrieben bekommst.
Danke für die ausführliche Info, habe jetzt ein Angebot von HP und Fitfabrik erhalten. Entscheide mich wahrscheinlich für die Fitfabrik ab nächster Woche
 
Hallo, wollte mal fragen ob jemand im InJoy (3.Bezirk) trainieren geht?

Ist eigentlich das modernste Gym was ich in Wien gesehen habe und bietet ziemlich viel für das Geld. U.a. Einen Spa-Bereich mit Dampfbad und Sauna wo man ungestört was starten könnte, da dort generell sehr wenig bis garnichts los ist. ;)
 
Hallo, sind hier auch Damen vertreten die im Cleverfit Floridsdorf bzw Cleverfit Stadlau trainieren :giggle: 🏋️‍♀️💪?
 
So viel will ich einfach für ein Gym nicht bezahlen. Mir reicht das McFit um 20€ da hab ich alles was ich brauche.
 
Fahre um ca. 7:40 im Fitinn Donauzentrum.
Trainere vermutlich rund 1 - 1½ Stunden und gehe mich danach duschen.

Jemand anderes fleißiges vielleicht auch zufällig hier der gerne trainiert und duscht :haha:
 
wichtigste ist beim gym..., dass es nicht weit von der Arbeit oder zu Hause ist..., sonst geht nix weiter beim Training^^x! Mir reicht das Fitinn1060, ...bisserl voll ist es grad und die Sache mit Maske, naja... Sign of the Times! :)
 
Das stimmt absolut. Hab mir extra eins direkt neben dem Büro gesucht, perfekt für ranch der Arbeit. Seit April Homeoffice und ich war genau 2x dort, weil mich 1/2 Std. Weg einfach nicht freut. Dafür war ich oft Radfahren...
 
Heute jemand im Fitinn trainieren?
Ada-Christen-gasse oder Favoritenstraße?
 
Bin heute nm in der Ada Christen Gasse... falls jemand lust hat gemeinsam zu trainieren und sich zu unterhalten.. sehr gerne ..,
Meldet euch
lg
 
Fit inn --- jedes Benutzbar in graz gegen einmalig 20 euronen Monatlich haben wir das abo mit je 30 euro > 1x30 Minuten Sonnenbank + Getränk inkludiert.
Zur Zeit ist mächtig platz in den Studios ... war heute nicht einmal 25 Leute zu sehn gewesen , besser braucht man nicht warten zwecks geräte, den eines ist klar diese Wixer die ständig am Handy herumdrücken belegen ansonsten unnötig die Geräte.
 
Zurück
Oben