M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, jedoch mit vielen Steigungen ist es effektiverAuspowern kannst dich auch auf der Insel...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, jedoch mit vielen Steigungen ist es effektiverAuspowern kannst dich auch auf der Insel...!
Schönbrunn ist mir wegen dem Laufen zu weit wegDann musst nach schönbrunn wennst Steigungen magstoder auf der Insel lieber danach gemütlich in der Sonne liegen
![]()
Oder umgekehrtEin attraktiver Trainingspartner lässt einen aber möglicherweise zur Höchstform auflaufen, weil man sich nicht blamieren möchte xD So oder so, alles eine Frage der Betrachtungsweise![]()
Mitn auto hin.. Danach schwimmenSchönbrunn ist mir wegen dem Laufen zu weit weg
Ich fahre so schön nicht gerne mit dem Auto. Sonnen ist auf der Donauinsel genialMitn auto hin.. Danach schwimmenalso abholen müsste ich dich auch noch.. So eine
![]()
Dann laufen bei mir in schönbrunn, danach sonnst dich auf der Insel.. Man muss ja Kompromisse eingehenIch fahre so schön nicht gerne mit dem Auto. Sonnen ist auf der Donauinsel genial
Ja, echt schade mir wäre voll danachIn der Fitfabrik ist der Saunabereich noch geschlossen![]()
Ja so ging's mir gestern auch. Aber heute is dafür optimales Wetter, um sich auf der Donauinsel oder so sonnen zu lassenJa, echt schade mir wäre voll danach
Bei uns hat die Sauna offenHat bei euch die Sauna schon offen oder wie bei mir noch zu?
Cool, welche Kette?Bei uns hat die Sauna offen![]()
Angeblich is in der Fitfabrik Stadlau offen aber kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht vorstellenJa, echt schade mir wäre voll danach
Nein, hab gestern extra dort angerufen, um zu fragen :/Angeblich is in der Fitfabrik Stadlau offen aber kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht vorstellen![]()
Aso sorryNein, hab gestern extra dort angerufen, um zu fragen :/