Privat Diverses Fitnesscenter

läuft da was in fitness studios?]

Wahrscheinlich mehr in den Köpfen der Besucher als in der Realität....

Ich bringe dazu mal wieder einen älteren Beitrag von mir hoch:

:hmm: Über 100 Beiträge mit vielen Angaben wo wer zumindest Mitglied ist, aber kein einziger Hinweis, ob es irgendwo in Wien ein Fitness-Studio gibt, das auch in Richtung "sexuelle Interaktion" (oder vielleicht anders formuliert als "vorgelebte erotisch-sexuelle Freizügigkeit"?) zwischen Mitgliedern zu empfehlen ist..... :lalala:

Bin immer noch interessiert - wäre mit Partnerin unterwegs in der Richtung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann Duschen McFit Kunden :D
The Shade ⛱️
Hat das Warmwasser funktioniert? ;):D
Ja hatte es :D
ich glaub, der süße jupiter ist in der marketing abteilung beim mcfit
Korrekt, ich habe mich hier angemeldet um mehr Kunden zu akquirieren. Es gehört zu unserem neuen Konzept. Wir stellen jetzt auch Sexkabinen zur Verfügung und es gibt Kamasutra-Workout-Livekurse:p
 
Zurück
Oben