Eigendlich sie mag gar nix auser schwanz.
ist das dann eindeutig genug.
Nein, da drückt er nur aus, dass er enttäuscht ist, dass sie nichts anderes machen als klassischen Koitus. Was sie wirklich mag und was nicht, und wie sie sich dazu geäußert hat, kommt da überhaupt nicht heraus. Daher habe ich da auch weiter nachgefragt. Denn offenbar haben sie zumindest über das
Fisten schon mal geredet und da stand dann, wenn man ihm Glauben schenkt, bei seiner Frau die Sorge vor Verletzungen im Vordergrund, und nicht ein generelle Desinteresse der Frau.
und wenn die dame eben nix will hat er halt pech gehabt.
Ja, wenn das nach einem partnerschaftlichen Dialog als Ergebnis herauskommt, dann hat er das zu akzeptieren, oder evtl. die Beziehung zu beenden, oder nach anderen Lösungen zu suchen. Nichts anderes habe ich
geschrieben. Ich habe es halt nur noch ein bisschen weiter differenziert als Du.
und wenn er noch mehr quatscht wird sie noch mehr auf blockade schalten.
Es gibt drängelndes Herumquengeln und es gibt partnerschaftliches über etwas reden. Letzteres schließt u.a. ein gewisses Gespür für richtiges Timing ein und ist meistens erwünscht.
und dann kommt ja noch dazu...hat er überhaupt ahnung davon???
Scheint mir nicht so, daher habe ich
geschrieben, dass es sinnvoller wäre, sich gezielt zu dem Thema und den Bedenken der Partnerin zu informieren, statt bloß etwas einfältig zu fragen, ob das anderen Frauen gefällt, was dann womöglich eher in die Richtung "Komm, Schatz, hab Dich nicht so, andere Frauen machen das auch!" geht.
also wenn eine frau nein sagt is es eine plumpe parole.........auch gut...ich kann damit leben.
Nein, reflexartig "Wenn eine Frau Nein sagt, meint sie Nein" zu rufen, auch wenn gar nicht klar ist, ob sie das wirklich so gesagt und gemeint hat, und dabei automatisch das Schlimmste zu unterstellen - das meine ich mit plumper Parole.
Es wäre nett, wenn Du aufhören könntest, mir ständig irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen, die ich so nicht geschrieben habe.