Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigendlich sie mag gar nix auser schwanz.Keine sex spielzeuge or so...ich finde es bisl langweilig immer nur mit schwanz
ist das dann eindeutig genug.

Nur ist hier leider gar nicht herauszulesen, ob die Partnerin eher sagt "Hmm, ja, schon reizvoll, aber ich habe Angst vor Verletzungen und es tut einfach sehr weh. So mag ich das nicht mehr probieren." oder "Nein, das haben wir jetzt schon ein paar Mal probiert und es ist einfach nicht mein Ding. Bitte lass es gut sein." Ersteres ist kein NEIN und in einer Partnerschaft gehört auch dazu, über Dinge zu reden, die man sich vielleicht bisher nicht getraut hat, aber doch irgendwie interessant findet. Gemeinsam Hemmungen zu überwinden und miteinander über sich hinauszuwachsen, ist etwas unheimlich Verbindendes und Schönes. Das hat nichts mit "ein Nein nicht akzeptieren" zu tun.
und wenn die dame eben nix will hat er halt pech gehabt. und wenn er noch mehr quatscht wird sie noch mehr auf blockade schalten. und dann kommt ja noch dazu...hat er überhaupt ahnung davon???

Eigendlich sie mag gar nix auser schwanz.

ist das dann eindeutig genug.

Nein, da drückt er nur aus, dass er enttäuscht ist, dass sie nichts anderes machen als klassischen Koitus. Was sie wirklich mag und was nicht, und wie sie sich dazu geäußert hat, kommt da überhaupt nicht heraus. Daher habe ich da auch weiter nachgefragt. Denn offenbar haben sie zumindest über das Fisten schon mal geredet und da stand dann, wenn man ihm Glauben schenkt, bei seiner Frau die Sorge vor Verletzungen im Vordergrund, und nicht ein generelle Desinteresse der Frau.

und wenn die dame eben nix will hat er halt pech gehabt.

Ja, wenn das nach einem partnerschaftlichen Dialog als Ergebnis herauskommt, dann hat er das zu akzeptieren, oder evtl. die Beziehung zu beenden, oder nach anderen Lösungen zu suchen. Nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe es halt nur noch ein bisschen weiter differenziert als Du.

und wenn er noch mehr quatscht wird sie noch mehr auf blockade schalten.

Es gibt drängelndes Herumquengeln und es gibt partnerschaftliches über etwas reden. Letzteres schließt u.a. ein gewisses Gespür für richtiges Timing ein und ist meistens erwünscht.

und dann kommt ja noch dazu...hat er überhaupt ahnung davon???

Scheint mir nicht so, daher habe ich geschrieben, dass es sinnvoller wäre, sich gezielt zu dem Thema und den Bedenken der Partnerin zu informieren, statt bloß etwas einfältig zu fragen, ob das anderen Frauen gefällt, was dann womöglich eher in die Richtung "Komm, Schatz, hab Dich nicht so, andere Frauen machen das auch!" geht.

also wenn eine frau nein sagt is es eine plumpe parole.........auch gut...ich kann damit leben.

Nein, reflexartig "Wenn eine Frau Nein sagt, meint sie Nein" zu rufen, auch wenn gar nicht klar ist, ob sie das wirklich so gesagt und gemeint hat, und dabei automatisch das Schlimmste zu unterstellen - das meine ich mit plumper Parole.

Es wäre nett, wenn Du aufhören könntest, mir ständig irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen, die ich so nicht geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd dir mal grob vorschlagen mit leuten zu reden die schon in einer langjährigen partnerschaft leben.

Mir zieht sich schon alles zusammen wenn ich nur ans Fisten (egal ob vaginal oder anal) denke. Da muss doch was kaputt gehen oder :hahaha:
Ich versteh deine Freundin ;)

Nix ist nerviger als jemand der ein Nein nicht akzeptieren kann.
Was soll das bringen?
Was ist denn bitte geil daran den anderen überreden zu müssen?

Ganz ehrlich - hätte sie Interesse, bräuchte es keine Versuche sich zu überwinden es auszuprobieren.

Menschen ohne Einfühlungsvermögen sind sowas von unsexy.

Oh, come on - that's cheap! Das war aber nun wirklich nicht unter der Gürtellinie....:roll:

Was ist daran cheap? Der Kommentar trägt null zur Diskussion bei und er unterstellt da bloß, ohne irgendetwas über meine Beziehungsvergangenheit zu wissen, dass ich keine praktischen Beziehungserfahrungen habe und meine Aussagen daher naiv und dumm seien. So nach dem Motto "Sammel erst mal ein bischen Erfahrung, Bürschchen". Wenn das kein plumper herablassender persönlicher Angriff ist, was dann? Kann er ja auch gerne schreiben, nur geh ich dann halt nicht mehr weiter auf ihn ein. Wozu sollte ich?

Was ist daran cheap? Der Kommentar trägt null zur Diskussion bei und er unterstellt da bloß, ohne irgendetwas über meine Beziehungsvergangenheit zu wissen, dass ich keine praktischen Beziehungserfahrungen habe und meine Aussagen daher naiv und dumm seien. So nach dem Motto "Sammel erst mal ein bischen Erfahrung, Bürschchen". Wenn das kein plumper herablassender persönlicher Angriff ist, was dann? Kann er ja auch gerne schreiben, nur geh ich dann halt nicht mehr weiter auf ihn ein. Wozu sollte ich?
Du bist in meinen Augen einfach extrem angrührt.....wegen jedem Schas im Kies gibst du die beleidigte Leberwurst....das nervt ein bissi...

Du bist in meinen Augen einfach extrem angrührt.....wegen jedem Schas im Kies gibst du die beleidigte Leberwurst....das nervt ein bissi...

Ich bin auf alles was zum Thema war eingegangen, hab auf mehrere Beiträge geantwortet, die völlig ignoriert haben, was ich im ersten Beitrag geschrieben habe, und nehme mir heraus, auf blöde persönliche Anmachen dann nicht mehr einzugehen, weil das, wie man hier jetzt wieder sieht, nur zu ellenlangen Off-Topic-Diskussionen führt und sonst gar nix bringt. Das kannst Du sehen wie Du willst.

Zurück
Oben