Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Ladys !
Mag ihr vaginale fisting?Ich will gern meine frau fisten ,aber sie tut es wech und mehr als 4 figer geht nicht (((

Du findest deinen Schwanz langweilig, na dann. :D

Ernsthaft - wenn sie etwas nicht will, dann will sie es nicht...gehst du ihr mit Überredungsversuchen am Oasch wird ihr irgendwann auch das letzte bissl Lust vergehen.

Wenn es ihr weh tut, tut es ihr weh
Und nur weil Du da Bock drauf hast, muss sie es noch lange nicht haben

Wie findest Du es, wenn deine Frau plötzlich Bock hat, dich anal zu fisten............... prickelnd, was?

Kleiner Tipp: wenn eh schon 4 Finger reinpassen, 1 Finger mit scharfem Messer wegschnipseln.
Dann geht die ganze Hand rein!
:up::verwirrt:o_O:D

Ja ,sie glaubt dass etwas kann pasiren wenn ich ganze hand rein ....ris or noch etwas .

Und was ist Deine Antwort darauf?

Eigendlich sie mag gar nix auser schwanz.Keine sex spielzeuge or so...

Aus denselben Gründen? Oder warum kein Sexspielzeug?

Es ist doch nicht so schwer: man fragt, warum sie etwas nicht möchte. Dann redet man über ihre Gründe, und wenn man ihre Bedenken nicht ausräumen kann bzw. sie sagt, dass es ihr ganz einfach keinen Spaß macht, dann akzeptiert man das, oder muss sich überlegen, ob einem das so abgeht, dass man sich trennt, oder man redet darüber, ob es eine Option ist, das mit jemand anderem zu erfüllen.

Wenn sie sagt "Ich habe Angst vor Verletzungen", dann muss man sich damit auseinandersetzen und mir ihr gemeinsam der Frage nachgehen, inwieweit diese Sorge begründet ist und ob und wie man Verletzungen vermeiden kann. Da hilft weder, stur zu sagen "Ach komm, lass einfach mal machen", noch die Frage an ein Forum "Ladies, mögt IHR das?". Sinnvoller wäre dann schon zu fragen, ob irgendwer was zum Verletzungsrisiko sagen kann und ob wer in der Richtung Erfahrungen hat, bzw. Tipps geben kann, wie man es lust- und nicht bloß schmerzvoll gestalten kann.

Und was ist Deine Antwort darauf?

Aus denselben Gründen? Oder warum kein Sexspielzeug?

Es ist doch nicht so schwer: man fragt, warum sie etwas nicht möchte. Dann redet man über ihre Gründe, und wenn man ihre Bedenken nicht ausräumen kann bzw. sie sagt, dass es ihr ganz einfach keinen Spaß macht, dann akzeptiert man das, oder muss sich überlegen, ob einem das so abgeht, dass man sich trennt, oder man redet darüber, ob es eine Option ist, das mit jemand anderem zu erfüllen.

Wenn sie sagt "Ich habe Angst vor Verletzungen", dann muss man sich damit auseinandersetzen und mir ihr gemeinsam der Frage nachgehen, inwieweit diese Sorge begründet ist und ob und wie man Verletzungen vermeiden kann. Da hilft weder, stur zu sagen "Ach komm, lass einfach mal machen", noch die Frage an ein Forum "Ladies, mögt IHR das?". Sinnvoller wäre dann schon zu fragen, ob irgendwer was zum Verletzungsrisiko sagen kann und ob wer in der Richtung Erfahrungen hat, bzw. Tipps geben kann, wie man es lust- und nicht bloß schmerzvoll gestalten kann.
Oder aber man nimmt seine Partnerin ernst und sieht in einem NEIN auch wirklich ein NEIN.:roll:

Oder aber man nimmt seine Partnerin ernst und sieht in einem NEIN auch wirklich ein NEIN.:roll:

Nur ist hier leider gar nicht herauszulesen, ob die Partnerin eher sagt "Hmm, ja, schon reizvoll, aber ich habe Angst vor Verletzungen und es tut einfach sehr weh. So mag ich das nicht mehr probieren." oder "Nein, das haben wir jetzt schon ein paar Mal probiert und es ist einfach nicht mein Ding. Bitte lass es gut sein." Ersteres ist kein NEIN und in einer Partnerschaft gehört auch dazu, über Dinge zu reden, die man sich vielleicht bisher nicht getraut hat, aber doch irgendwie interessant findet. Gemeinsam Hemmungen zu überwinden und miteinander über sich hinauszuwachsen, ist etwas unheimlich Verbindendes und Schönes. Das hat nichts mit "ein Nein nicht akzeptieren" zu tun.

warum muss eine frau ein nein begründen. nein ist einfach nein und wenn sie überhaupt keinen grund hat ist es immer noch ein nein.

Meine Vorstellung von einer Partnerschaft ist halt eine andere. Ich versuche zu verstehen, was eine Partnerin mag und was nicht, und auch warum sie manches nicht mag. Die Frage nach dem Warum ist erst mal eine ganz natürliche und kein rücksichtsloses Bedrängen, wie Ihr es hier unterstellt. Wenn sie dann sagt, "ist einfach so, kann ich nicht nicht erklären" ist das auch ok.

Ich als Mann mag übrigens auch manche Dinge nicht. Und wenn mich eine Partnerin dann fragt, warum und wieso und ob es vielleicht einen Weg gibt, wie mir das doch gefallen könnte, weil sie das eigentlich sehr gerne mag, dann finde ich das sehr angenehm. Dann setzt die Partnerin sich aktiv mit ihren und meinen Wünschen auseinander und versucht sie so zu vereinigen, dass es uns beiden gut geht.

Mit plumpen Parolen liegt man nicht immer richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben