Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super das du es willst...viel wichtiger..will sie es???Hallo liebe Ladys !
Mag ihr vaginale fisting?Ich will gern meine frau fisten ,aber sie tut es wech und mehr als 4 figer geht nicht (((
ka sorg..das forum is ein kuriositäten kabinett. bei einigen bleibt die frage im raum ob sie eh ahnung vom sex haben...oiso quasi das es beiden spass machen sollt und ned nur einen.Oida....manchmal fällts mir schwer mich zwischen Lach- und Heulkrampf zu entscheiden. Unfassbar.
Ich glaube sie will es nicht weil sie angst hatsuper das du es willst...viel wichtiger..will sie es???
wenn sie nicht will dann lass es einfach..es wird ned gehen.Ich glaube sie will es nicht weil sie angst hat
Ich glaube sie will es nicht weil sie angst hat
Ja ,sie glaubt dass etwas kann pasiren wenn ich ganze hand rein ....ris or noch etwas .Eigendlich sie mag gar nix auser schwanz.Keine sex spielzeuge or so...ich finde es bisl langweilig immer nur mit schwanzwenn sie nicht will dann lass es einfach..es wird ned gehen.
mehr als 4 figer geht nicht (((
$ Finger ist für den Anfang gar nicht schlecht.
Mit Geduld und Einfühlungsvermögen wird es nach einiger Zeit mehr.
weißt es no immer ned....manche wollen ein nein einer frau einfach ned verstehen.Sie will es nicht!
Das wird er jetzt, so hoffe ich doch, verstanden haben.Wie findest Du es, wenn deine Frau plötzlich Bock hat, dich anal zu fisten............... prickelnd, was?
Ja ,sie glaubt dass etwas kann pasiren wenn ich ganze hand rein ....ris or noch etwas .
Eigendlich sie mag gar nix auser schwanz.Keine sex spielzeuge or so...
Oder aber man nimmt seine Partnerin ernst und sieht in einem NEIN auch wirklich ein NEIN.Und was ist Deine Antwort darauf?
Aus denselben Gründen? Oder warum kein Sexspielzeug?
Es ist doch nicht so schwer: man fragt, warum sie etwas nicht möchte. Dann redet man über ihre Gründe, und wenn man ihre Bedenken nicht ausräumen kann bzw. sie sagt, dass es ihr ganz einfach keinen Spaß macht, dann akzeptiert man das, oder muss sich überlegen, ob einem das so abgeht, dass man sich trennt, oder man redet darüber, ob es eine Option ist, das mit jemand anderem zu erfüllen.
Wenn sie sagt "Ich habe Angst vor Verletzungen", dann muss man sich damit auseinandersetzen und mir ihr gemeinsam der Frage nachgehen, inwieweit diese Sorge begründet ist und ob und wie man Verletzungen vermeiden kann. Da hilft weder, stur zu sagen "Ach komm, lass einfach mal machen", noch die Frage an ein Forum "Ladies, mögt IHR das?". Sinnvoller wäre dann schon zu fragen, ob irgendwer was zum Verletzungsrisiko sagen kann und ob wer in der Richtung Erfahrungen hat, bzw. Tipps geben kann, wie man es lust- und nicht bloß schmerzvoll gestalten kann.
warum muss eine frau ein nein begründen. nein ist einfach nein und wenn sie überhaupt keinen grund hat ist es immer noch ein nein.Es ist doch nicht so schwer: man fragt, warum sie etwas nicht möchte.
Oder aber man nimmt seine Partnerin ernst und sieht in einem NEIN auch wirklich ein NEIN.![]()
warum muss eine frau ein nein begründen. nein ist einfach nein und wenn sie überhaupt keinen grund hat ist es immer noch ein nein.