Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du leicht?Ist das jetzt eine Kontaktanzeige?![]()
Blöde Frage, Blöde Gegenfragen
Ich denke, die meisten Frauen sind lieber von einem Schwanz "komplett ausgefüllt". Oder versuchen Fisting erst mit einem festen Partner. Oder mit einer Frau![]()
Wie meinst du das?Den schwanz gibts nicht oft.....da drin ist echt viel platz da täuscht der eingang gewaltig![]()
Wie meinst du das?
Die Faust wird wohl am gleichen Wesen dranhängen wie der Schwanz auch![]()
Das schon...nur würd ich behaupten das kaum ein schwanz so groß ist wie 2 hände und wenn ja erlebt er den sex sowieso nimma weil er unmächtig wird weil zuviel blut gebracuth wird ^^ (DAS GIBTS)
zwei Hände?! Geht es hier um das Fisten einer FRAU oder ... habe ich was überlesen?
![]()
Willst mi grantig machen?bei dir? sofort![]()
eine hand oder beideWillst mi grantig machen?![]()
Wenn schon denn schon.eine hand oder beide![]()
klingt gut. ich stell mich schonmal hinten anWenn schon denn schon.
Double Penetration![]()
Bis du dran kommst is Fisting kein Problem mehrklingt gut. ich stell mich schonmal hinten an![]()

bis dahin nemma an schwanzBis du dran kommst is Fisting kein Problem mehr![]()
Ok, das ist aber schon extrem. Was machst du dann, wenn du drin bist? Klatschen?ja geht es....und ja 2 hände gehen bei manchen frauen.....wobei das einführen im gleichen moment nicht wirklich umsetzt bar ist mehr oder weniger eins nach dem anderen nichts überstürzen![]()