Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso und ich dachte es geht um FrauenIch steh der Sache aufgeschlossen gegenüber wenn sie gekonnt und mit Gefühl zelibriert wird![]()
Meinst ich lass was ausachso und ich dachte es geht um Frauenwusste ja nicht das du auch drauf stehst hihi
rechne dir die Nachteile aus ... auch wenns geil ist es ihr mit der Hand und faust zu machen aber ne danke , dann schäft sie mir noch ein wenn ich mal meinen Schnudlwutz reinsteck...
Meinst ich lass was aus![]()
äh ja ein Kind wird nicht jede Woche geborenWo ein Kind durchpasst dürfte eine Hand auch keine bleibenden Schäden verursachen, meinst nicht?
Das mag schon sein. Aber nicht jede Frau kann was damit anfangen.Wo ein Kind durchpasst dürfte eine Hand auch keine bleibenden Schäden verursachen, meinst nicht?
schadeDas mag schon sein. Aber nicht jede Frau kann was damit anfangen.
Das mag schon sein. Aber nicht jede Frau kann was damit anfangen.
ne du sicher nicht
äh ja ein Kind wird nicht jede Woche geborenAnmerkung für dich von der gleichen Frau !!
Wo ein Kind durchpasst dürfte eine Hand auch keine bleibenden Schäden verursachen, meinst nicht?
rechne dir die Nachteile aus ... auch wenns geil ist es ihr mit der Hand und faust zu machen aber ne danke , dann schäft sie mir noch ein wenn ich mal meinen Schnudlwutz reinsteck...
Wie steht ihr zu Fisting?
Gut oder schlecht. Vor und Nachteile.
Bitte um eine vernünftige Sachliche Diskussion. Was Frauen und Männern daran gefällt.
Wie steht ihr zu Fisting?
Bitte um eine vernünftige Sachliche Diskussion. Was Frauen und Männern daran gefällt.
Dann erleuchte unsDa sind Leute die keine Ahnung haben![]()
Ja bitte, würde mich auch Int..Dann erleuchte uns![]()
Aktiv, wie bei so vielem , probiert aber nicht mehr praktiziert.Wie steht ihr zu Fisting?