Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr zu Fisting?
Gut oder schlecht. Vor und Nachteile.
Bitte um eine vernünftige Sachliche Diskussion. Was Frauen und Männern daran gefällt.

rechne dir die Nachteile aus ... auch wenns geil ist es ihr mit der Hand und faust zu machen aber ne danke , dann schäft sie mir noch ein wenn ich mal meinen Schnudlwutz reinsteck...

Bitte um eine vernünftige Sachliche Diskussion. Was Frauen und Männern daran gefällt.

Im "Heterofall":
Ist gut für die Frau, wenn sie das mag. Manche kommen dabei extrem.
Für mich ist das ein geiles Gefühl, aber auch echt anstrengend, wenn man das gut und ausdauernd macht.
Gute Frauen wissen das auch zu belohnen ;)
Ich kenne ein lesbisches Pärchen, die das gegenseitig regelmäßig praktizieren. Aber nur eine von den beiden mag auch eine kräftige Männerhand.

Bin schon gespannt auf andere Erfahrungen.

... Deine Fragestellung liest sich gerade so, als würdest Du auf der Suche nach einem neuen Auto oder. Ä. sein...

Gut oder schlecht?..... Überlege dir mal, wie gut diese Fragestellung zu einer Sexualpraxis passt, die du schon praktiziert hast?.... Welchen Nutzen ziehst du daraus, dass es sich für den einen oder die andere gut bzw schlecht anfühlt? Du wirst dir wohl selbst vorstellen können, dass es Menschen gibt, die es gerne haben und andere, die es ablehnen....

Vor-, und Nachteile.... Derf's a Originalersatzteil sein, oder hätten's lieber an billigen Nachbau?

Wenn du dich dieser Wortwahl adäquat dieses Thema von der Theorie und die Praxis überführen willst, verspreche ich dir einen Patschen.....

Und jetzt kommt der Überhammer :

Ja, mit der richtigen Partnerin kann es etwas wundervolles sein. Mit einer, die es ablehnt, lässt Mann es vernünftiger Weise bleiben.... Pardauz, welch Erkenntnis....

Gern geschehen, nichts zu danken

Naja hab ich eig noch nie gemacht aber kommt eh wie schon gesagt immer auf die peraon drauf an, weis ais meiner sicht nur das einige drauf stehen gefingert zu werdn aber denen sind teilweise 3finger schon zuviel aber geht auch das andere drauf abfahren wenn ich 4 finger bis ganz rein steck und voll dabei abgehn und dabei paar mal kommen aber egal wie das jetz immer so war hat mit immer alles gefallen macht mich ja a auch scharf und bei der ein oder andern is des danach schon richtig schön feucht da steckt man dann gern den schwanz rein ;-)

Lg

Zurück
Oben