Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer steht auf fisting

• Ich Frau finde fisting geil

Stimmen: 11 9,6%
  • Ich Mann finde fisting geil

Stimmen: 86 74,8%
  • Ich bin eine frau und mag es nicht

Stimmen: 3 2,6%
  • Ich bin ein mann und mag es nicht

Stimmen: 15 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    115
Hatte es erst einmal versuchen dürfen bzw können! War für uns beide extrem geil!

Wenns die Frau gerne mag würd ich es selbstverständlich für sie machen. Mir selbst bringts keine Lust sie zu fisten und selbst will ich auch nicht gefistet werden.

Hab die richtige Muschi dazu noch nicht gefunden bei vier Finger war meistens Schluss.... vielleicht findet sich ja noch was :p

Weiß ich nicht, hat sich noch nicht ergeben, ist aber auch nicht auf meiner do to list.
Meine hat auch nie erwähnt das sie es gerne hätte, und mit einer fremden würde ich es gar nicht wollen!

Ich hatte eine Freundin die ich fisten konnte! Sowohl vaginal als auch bedingt anal! Es hat ihr viel Spaß bereitet! Einem Mann gibt's dabei sicher auch nur im Kopf einen gewissen Kick!(ich schließe mich auch nicht aus) Jedoch muss ich es nicht unbedingt machen- nur wenn es ihr gefällt- warum nicht!;) Nette Grüße

Fisting finde ich sehr geil. Vorausgesetzt die Partnerin mag es auch.

Ich denke, da ist jede Frau anders und es ist auch sehr situationsabhängig.
Eine Freundin von mir mag das sehr gerne. Nicht immer, aber manchmal. Erst ein Finger, dann .... und wenn meine ganze Hand drinnen ist, kommt sie auch, und mir gefällt das ebenso

Mich würde es sehr reizen, aber es funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Er ist mit seinen Fingern immer sehr bald angestanden und dies war sehr unangenehm für mich. Dabei hätte er so schöne schlanke Hände gehabt und ich wäre so scharf drauf gewesen, seine Hand in mir zu spüren.

Mich würde es sehr reizen, aber es funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Er ist mit seinen Fingern immer sehr bald angestanden und dies war sehr unangenehm für mich. Dabei hätte er so schöne schlanke Hände gehabt und ich wäre so scharf drauf gewesen, seine Hand in mir zu spüren.
Dazu bedarf es Zeit, Sanftheit und viel Gefühl!
Das geht nicht in 3 bis 5 Stunden!
Habe mal eine ca 5 Monate trainiert bis es voll geklappt hat und sie es genießen konnte!

Zurück
Oben