- Reaktionen
- 59.330
Vergiss er die Alleinunterhalter nicht.Warum eine Kopie wenns mit einer echten Hand doch wesentlich spannender ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss er die Alleinunterhalter nicht.Warum eine Kopie wenns mit einer echten Hand doch wesentlich spannender ist?
Echte Hände - mit den pasenden Mensche dazu ;-) - sind gar net so leicht zu finden.Warum eine Kopie wenns mit einer echten Hand doch wesentlich spannender ist?
weiß ich leider aus leidlicher erfahrung aber eine echte hand ist nicht ersetzbar, selbst wenn die kopien gut gemacht sindEchte Hände - mit den pasenden Mensche dazu ;-) - sind gar net so leicht zu finden.
was für ein Haarwuchs?Der Haarwuchs wär noch wichtig zu erwähnen!
wenn keine echte zur Hand ist !Warum eine Kopie wenns mit einer echten Hand doch wesentlich spannender ist?
Nein vertrag das schon . Trainiere fast täglich . ! Auch manchmal mit meiner Freundin !Danach hast Popoweh![]()
Hab Mal durch Übungen es geschafft mich zu FistenWürde von euch gerne ein paar Erfahrungsberichte über "Fisting" erhalten... zwar würde ich mich für einen eher aufgeschlossenen Menschen halten, aber ich habe gestern zum ersten mal erlebt und bin ziemlich verwirrt darüber... weiß nicht wirklich , was ich davon halten soll....
Schön wäre es, aber das ist wie ein Sechser im Lotto, die meisten bleiben im Kopfkino hängen.Hier findest du sicherlich ein bereitwilliges helfendes Händchen![]()
Und die sollten auch nicht groß sein wie Klodeckel.Echte Hände - mit den pasenden Mensche dazu ;-) - sind gar net so leicht zu finden.
Nein, das I-Net hat nur die Verdummung der Menschen befördert und Corona hat sie aufgezeigt...Vorgestern habe ich mich in der Römersauna mit einen aktiven Fister getroffen, leider war er ziemlich verkühlt und hat mich nur kurz gefistet bevor er wegen der Verkühlung, schwitzend, aufgegeben hat, bin daher leider unbefriedigt zurückgeblieben, wir haben uns dann noch unterhalten, und wie er gegangen ist habe ich noch versucht wenigstens mit einen anderen Mann Sex zu haben, leider waren aber überwiegend nur Passive und Rundengeher da, Sodas ich auch da unbefriedigt nachhause fahren musste, leider hat Corona und das I-Net den realen Sex in ein Nischendasein verbannt.
Wieso unterstellst du mir das ich mich von ihm Ficken gelassen hätte?Nein, das I-Net hat nur die Verdummung der Menschen befördert und Corona hat sie aufgezeigt...
Was Corona aber auch bewirkt hat ist, dass die Menschen wieder mehr auf Gesundheit achten. Manche sogar übertrieben (s. Blasen nur mit Gummi).
Aber: Du beklagst dich regelmässig, dass keiner Sex mit dir will, dass es nur mehr Passive gibt (stimmt, das ist aber einem anderen Phänomen als I-Net und Corona geschuldet), erzählst aber dann, dass du dich von einem kranken Mann auch wenns "nur" eine Erkältung war in einer Sauna hast fisten lassen und dich (wäre er nicht vorzeitig ausgeschieden) auch hättest ficken lassen. In einem anderen Beitrag zeigst du, dass du sämtliche Clubs von innen kennst... Mehr falsch kann man nicht machen.
Ich meinem ich mag sexuell aufgeschlossene Menschen...aber wer so regelmässig einschlägige Plätze besucht, sich von kranken Menschen rannehmen lässt, darf sich nicht wundern, wenn dann alle Abstand nehmen. Ausser jene, denen Gesundheit auch gleichgültig ist. Nicht falsch verstehen. Ich ficke auch ausschliesslich bare, lasse mir in meine Löcher spritzen und steh auf Sperma und NS. Aber eben nicht mit jedem und nicht überall....
Und noch ein Punkt wirft Fragen auf: du beklagst dich in einem anderen Thread, dass du nicht zum Blasen kommst...und bist dann in allen Clubs, Kinos und Saunen vertreten? Da werden sich doch zahlreiche Kandidaten finden, denke ich....
Irgendwas an deinen Einträgen stimmt da für mich nicht..
Aber das ist nur meine persönliche Ansicht..![]()
Oh, ja, ich versteh dich voll und ganz...nur du mich leider nicht.Wieso unterstellst du mir das ich mich von ihm Ficken gelassen hätte?
Er fickt nicht, er fistet nur!
Ja ich kenne KL10, Römersauna, Kaiserbründel, sind das sämtliche?
Und auch der Unterstellung, dass ich regelmäßig einschlägige Plätze besuche, und mich von Kranken rannehmen lasse, muss ich widersprechen.
Ich nehme auch PrEP, zur Sicherheit.
Die von dir genannten Kandidaten suchen nur Prinzen, am liebsten so bis 25~30 Jahre.
Ich hoffe das du jetzt meine Einträge besser verstehst.
Ok dann denk mal, wäre sicher nicht schlecht.Oh, ja, ich versteh dich voll und ganz...nur du mich leider nicht.
Macht aber nichts, ich denk mir meinen Teil..![]()