Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Chemie und die Atmosphäre drum herum stimmt. Warum nicht, wichtig ist das Vertrauen muss da sein. Bei einem ONS würde ich mich aber nie fisten lassen.
Ich mag alles drei und biete es auch an, aber eben nur fisten und fesseln oder fisten und augenbinde, alles auf einmal würde ich nur bei Stammgästen machen die ich gut einschätzen kann
100% geb ich Dir recht!
Dazu gehört von der Partnerin VERTRAUEN dazu und von "Fister" Gefühl, Zeit und Erfahrung!
Ich durfte es schon ca 20 mal machen bei einer Frau!
Sie meinte sowas wie mich gibts so viele wie 3 mal ein Lotto sechser hintereinander!
Obs jetzt Du glaubst oder nicht! Aber es gibt ja genau so wenige Frauen die es möchten gefistet zu werden!
Das ist meine Erfahrung und Meinung dazu!
Hatte das Glück eine Frau beim ersten Date gleich fisten zu dürfen ! Wusste aber auch schon von Fotos und Telefonaten das sie da besonders drauf steht . War ein toller Abend für beide