M
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts neue Empfehlungen bzw. neue Damen die Fisting anbieten und nicht gleich alt und übergewichtig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts neue Empfehlungen bzw. neue Damen die Fisting anbieten und nicht gleich alt und übergewichtig sind.
... und ein 1A Werbetext ...[H1]fisting - queen [/H1]
Als Überschrift
Dann is ja kein fisten sondern fingernTriffts nicht so ganz , aber Info zu Kira:
30min 50 / 60 min80
fisting aufpreis sagt sie nicht am telefon, daber: nur 3, vielleicht 4 finger
Kira - Super süße rife - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Kira - Super süße rife - Wien - 1200 - Sex Klassisch, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Zungenküsse, Brustwarzentortur, Fusserotik...booksusi.com
Würd i a gern wissenWie schaut es bei ihr aus soll sehr Servic orientiert sein.
[H1]fisting - queen [/H1]![]()
Alica
Um am Erfolg zu bastln brauch i Mega Quastln, und ohne Silikon spielt Musik keinen Ton. Denn nur allein wegen ihrem schönen...booksusi.com
Als Überschrift
Sie war lange in der Fröbelgasse,auch im 12 Bezirk war sie kann mich aber nicht mehr auf die Straße erinnern. Gegenüber war eine Autowerkstatt.Christina oder Kristina (sie scheint selbst nicht sicher zu sein, wie man ihren Namen schreibt) bietet TABULOS NATURSERVICE mit FISTING in der Gumpendorfer Straße 124 an. **untested**
BookSusi Inserat
War die nicht früher in der Fröbelgasse? Wer kennt sie? Ist Fisting tatsächlich möglich und erlaubt? Kann sie das gut? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Habe auf der Booksuit Seite von Lena
Lena Booksuit
Eine Bewertung gefunden, die ich hier Zitieren möchte :
Roberto 25. 10.0
Ich hatte schon lange den Traum eine Frau vaginal zu fisten. Meist wissen die Frauen gar nicht was es bedeutet bzw das es im Profil steht. Also hatte ich bis jetzt Pech. Also mit der Telefonistin lange geredet ob es bei Lena wirklich geht. Somit habe ich Lena ausprobiert.
Eine Stunde mit Ao und Fisting abgemacht.Lenas Busen wirkt auf den Bildern größer ist aber in Real Live zum Glück um einiges kleiner und das leichte hängen der Brüste sieht geil aus. Mit reichlich Gleitgel langsam versucht die Muschi zu öffnen und nach einiger Zeit durfte ich den druck meiner 5Finger erhöhen. Nach weiterer Zeit endlich das go ich soll fest drücken. Und ich musste schon fest drücken und Lena drückte auch fest dagegen und plötzlich war ich in ihr drinn.Es ist extrem geil so in einer Frau zu stecken. Rausziehen war dann für Lena nochmal unschön. Aber ich fand es einfach geil.
Der fick ohne Gummi war geil und ich habe mein Sperma schön tief in Lena rein gepumpt.
Juli 2021, 1 Stunde
Kennt jemand, den Verfasser, oder kann beurteilen, od das echt oder Fake ist.
Wie funktioniert das?3 Finger bis zum Handgelenk entspannt genommen....

Mit Sägewerksmitarbeitern.Wie funktioniert das?![]()
Leswing: hotbine2 und darlingviennaTut sich denn hier gar nix - keine Empfehlungen wo es wirklich gut geht und die ganze Hand/Faust schön reingeht??