- Reaktionen
- 245
Kennt jemand eine dame in wien die man fisten kann . Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand eine dame in wien die man fisten kann?
Vanessa aktuell Heinzelmann: in meinem Fall ging das Fisten (vaginal) beim zweiten Versuch. So wie bei dem Arschfick Natur, auch dies hat beim zweiten Versuch geklappt.
Vanessa ist natürlich nicht "perfekt" aber ja ziemlich versaut und keine Abzockerin. Ihre Preise liegen im moderaten Bereich. Sie dürfte auch als Teil eines AO FMF Dreiers buchbar sein.
Ich war vor ca 3 Jahren bei Vanessa, habe auch ein Review geschrieben. Bei ihr ginge für mich das fisten nicht, aber keinses Falls weil sie nicht wollte. Ich habe die ziemlich hart gedehnt, und sie hat sie wirklich viel bemüht dass es ginge. Wir stießen einfach auf physische Grenzen, mein Hand war zu groß für ihr Fotze. Ich kann auch bestätigen dass sie keine Abzockerin ist. Vielleicht gehe ich sie irgendwann wieder besuchen, das wird aber noch dauern bis es für mich so weit ist.Also ich war nur einmal bei ihr und da ging fisten überhaupt nicht.
Vielleicht muss man ein zweites Mal zu ihr kommen ...![]()
Welche Katierubenskatie aus dem Leswing ist zur Zeit in Wien besuchbar,und richtig schön fistbar!
Warum?die ist ziemlich verdammt komisch. gegenteil von erotisch.
Würde mich auch interessierenWarum?
Ich nehme an ihr mein "Wienerin Kathi - Rubens Milf" Wienerin Kathidie ist ziemlich verdammt komisch. gegenteil von erotisch.
Magst du bitte "moderat" spezifizieren? Insbesondere den Fisting AufpreisVanessa aktuell Heinzelmann: in meinem Fall ging das Fisten (vaginal) beim zweiten Versuch. So wie bei dem Arschfick Natur, auch dies hat beim zweiten Versuch geklappt.
Vanessa ist natürlich nicht "perfekt" aber ja ziemlich versaut und keine Abzockerin. Ihre Preise liegen im moderaten Bereich. Sie dürfte auch als Teil eines AO FMF Dreiers buchbar sein.
Kann mir nich vorstellen das fisten bei ihr geht!Hat schon jemand die Leila (Booksusi; im Kontaktbasar steht Lelja) aus der Denisgasse 9B probiert?
Auf Booksusi ist Fisting Vaginal im Angebot (im KB steht nicht einmal Naturservice).
Kann mir nich vorstellen das fisten bei ihr geht!
Als ich bei ihr war in der Jurikgasse voriges Jahr war sie verdammt eng!