Hostessen Fist4passion

hallo zusammen !
also ergo, Du durftest sie nicht fingern! das mag sie nämlich nicht sie fistet echt supergeil und mit sehr viel feingefühl ! sie fühlt sich in Dich hinein und dann gehts los! Sie kann es und ist echt extrem gut darin zudem bekommst du einen Hammer blowjob den Du gerne in Ihrem Mund vollenden darfst ! Das ist echt unglaublich geil sie in dir zu spüren und dann in Ihrem Mund zu explodieren. Ihr Service und Gefühl sucht seines Gleichen, Ich habe es sehr genossen und kann nur sagen besonders empfehlenswert! Sie hat geile titten mit piercing und die darf mann gerne massieren und kneten aber finger weg von ihrer Muschi das mag sie einfach nicht!und dies sollte mann auch respektieren. Dan hab ich auch schon andere SDL erlebt von wegen prof. FF die schieben dir die Hand rein wie der Tierarzt einer Kuh und Du kannst eine Woche nicht mehr pullern gehen, sowas gibt es bei ihr nicht das ist Genuss in Reinkultur und ohne Reue, einfach nur genießen und sich fallen lassen. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen Sie ist der Hammer in dem Bereich der SDL! Du wirst Sie nicht vergessen glaubt mir ! Sie ist kein Model ok und das muss ja auch nicht sein, aber was fisting anbelangt für mich eine Königin, hätte ich nie gedacht. Wer auf fisting steht sollte sie einmal besucht haben . sie nimt 150€ für eine entspannte Stunde ohne dabei auf die Uhr zu sehen. Ihre Wohnung ist klein aber fein und sehr Sauber. Damit ist alles gesagt und sie macht sehr guten Espresso! Danke Dir Ulli! und bis baldmal wieder!
 
Hab sie vor ein paar Monaten auch genießen dürfen - spitz!
Da fällt mir ein es wär mal wieder an der Zeit...... ;)
 
Zurück
Oben