Hostessen Fist4passion

Ihre Wohnung ist sehr klein, aber gepflegt und sauber, man fühlt sich wohl und willkommen. Ihre herzliche, natürliche Art schafft eine gemütliche Atmosphäre in der man sich gut entspannen und sich von Ihr verwöhnen (ja, wirklich) lassen kann. Und das kann sie wirklich! Sie lässt aber ihr Höschen an (besteht leider darauf)! Wenn man möchte darf man aber zärtlich (!!) mit ihren recht grossen Titten spielen. Es kann passieren dass sie das schön findet. Sie ist eher klein und ein wenig mollig. Nach einem Orgasmus von Ihr möchte man aber auch nicht wirklich aktiv sein, so intensiv sind diese. Es gibt auch nichts in der Art von "Ja, Scchatzi, sprritzz schnelll ab!" wo man wirklich nur das Gefühl bekommt möglichst schnell fertig gemacht zu werden (leider bei anderen Damen schon erlebt).
Das Besondere: Sie macht tolles, einfühlsames und individuelles Anal - das habe ich bisher noch kaum erlebt! Man hat wirklich das Gefühl, sie macht es aus echter Leidenschaft und liebt es einzudringen und zu dehnen. Sie verwendet auch angenehme, geruchsneutrale Gleitmittel.
Ihre Arbeit mit dem Mund ist auch sehr toll! Sie leckt (wenn man rasiert ist, was ich immer bin) Eier und anal (auch tief und zwischen durch wenn man möchte)! Dazu mag sie Sperma wirklich.

Es gibt keinen Zeitdruck und man kann auch vorher / nachher gemütlich mit ihr plaudern!
Es ist schön so jemanden hier in der Nähe zu haben.
 
Klingt gut, was hat sie denn für Preise?
Danke schon vorab für die Info.
 
Fakt ist ... wer auf gute Nette Mdels im runden Alter steht ,, und nicht Ficken will sondern sich bestens verwöhnen lassen möchte , ist bei Ihr Goldrichtig ... Blasen , Anpissen , , Arschlecken , Eierlecken , a bissl Dirty Talk , Grapschen , alles bestens,, Und Nett ist ist sie auch , kleine Wohnung, aber alles da,,, Und die Titten sind GUT ... Nur an die Votze kommst du nicht ,,, aber das brauchst auch bei dem Verwöhnprogramm nimma ,, Ich fand es easy , zumal alles ohne Zeitdruck war ,, war gute 2 Std bei Ihr,,,,
 
Zurück
Oben