Fetisch fingerknackerin

nee, natürlich nicht. trotzdem muss der rest der optik auch passen
 
Mh, bleibt auch noch die Frage zu erörtern, ob die Finger nur dann knacken müssen, wenn man daran zieht, oder auch schon, wenn lediglich eine Faust gemacht wird. :hmm: Da ist nämlich ein gravierender Unterschied.:lehrer:
 
alexandero1: vielleicht schaffst du es ja doch noch mir oder uns zu erklären, was sich bei dir abspielt, wenn eine frau mit ihren fingern knackst. will es einfach verstehen um was es dir dabei geht.....
 
Dass es ev sehr schwierig sein wird seine Beweggründe nachzuvollziehen, wenn diese nicht Ferien und schlecht Wetter sein sollten.:mrgreen:

ernst hab ich ihn ja nicht wirklich genommen, aber wer weiß was es nicht alles gibt......:mrgreen:
 
ernst hab ich ihn ja nicht wirklich genommen, aber wer weiß was es nicht alles gibt......:mrgreen:

Dass ein Deutscher an einem verregneten Ferientag in Wien mit seinem ersten Beitrag wirklich eine Frau sucht die mit den Fingern knackt:hmm: das halt ich dann doch eher für unwahrscheinlich.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vermutlich bin ich aber eh nur sauer weil der FC lieber die Elke als mich vermitteln würde. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schon zu spät ich habe mich aus Frust schon zu einer OP entschlossen :p
 
Ach Hhuepfi, ned schmollen guck er ist scho so aufgeregt, dass er uns Beide vermittlen darf, dass er so gar seine Schreibfehler vergisst auszubessern... :mrgreen:

Er will erst deine optik kennenlernen - beschreib dich bitte a bisserl.


Is gar ned war - wennsd willst frag ich ihn, ob er Dich will. Soll i?

Und das will was heissen bei FC! :)


*Raeusper* *Flüster* - Final i glaub der Hhuepf hat einen Megadeal ausgehandelt... :cool:

Schon zu spät ich habe mich aus Frust schon zu einer OP entschlossen :p
 
Zurück
Oben