Findet ihr Socken sexy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer Damensocken sexy findet?
Also ich persönlich stehe sehr auf Socken, muss aber dazu sagen, dass sie wirklich sauber sein müssten, wenn ich daran rieche oder sonst was damit mache ;)
Ich persönlich finde ein schönes nacktes Frauenbein einfach nur megasexy, viel geiler als mit Nylons verhüllt. Und wenn SIE dann noch ein paar schöne Sneakersöckchen anhat, vergesse ich alles ;)
Meine Freundin zum Beispiel trägt sehr oft schöne Sneakers. Und ab und zu darf ich nen paar mit nach Hause nehmen und sie vollspritzen ;):rubbel:
Schoppersocken finde ich auch sehr sexy, Tennissocken törnen mich da gar nicht an.

Ich hoffe es gibt Gleichgesinnte, die damit auch was anfangen können.

Gibt es auch Mädels, die schon mal Erfahrungen damit gemacht haben?

Gruß

Ich finde nackte Frauenbeine auch ohne Nylons viieeeellllll schöner, und wenn sie dann noch so schöne socken bunt geringelt an hat finde ich das - Nein, nicht geil - sondern schön. An den Beinen vermag ich Erregung zu empfinden,

aber Socken

törnen mich da gar nicht an

Ich finde nackte Frauenbeine auch ohne Nylons viieeeellllll schöner, und wenn sie dann noch so schöne socken bunt geringelt an hat finde ich das - Nein, nicht geil - sondern schön. An den Beinen vermag ich Erregung zu empfinden,

aber Socken

Gut jeder ist da anders ;) Ist ja auch nichts schlimmes :) Aber endlich mal jemand der nackte Beine auch aufregender findet, als mit Nylons usw...;)

Also ich find Damensocken überhaupt ned sexy, eher ein abtörner.
Halterlose gerne, aber Socken, ne geht für mich gar nicht.

kann socken durchaus was abgewinnen - am liebsten bunt oder so :)

aber dran riechen/lecken oder so - nein - nicht meins..

Steh auch total auf schöne Frauenbeine in Socken! Können ruhig etwas riechen... Gigt nichts schöneres. :lehrer:

Socken sind ein Bekleidungsstück und haben NICHTS mit der sexuellen Ausübung zu tun. :lehrer:

Da muss ein äusserst prägendes Ereignis in der Kindheit vorgefallen sein. :mrgreen: Hatte deine Kindergartentante etwa Schoppersocken an....? :undweg:

Spass beiseite, jedes Objekt kann dazu dienen Erregung auszulösen. Beim TE ist es halt sowas unproblematisches wie Socken - why not? :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Männern : No Go
An Frauen : besagte schoppersocken , overknees, und die die kurz unterm knie aufhörn und wenn da dann noch nen knopf oder so dran is... sexy :D

allerdings bei mir rein als optischer reiz, reinbeissen oder so würd i wohl net :)

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten :):)

Finde ich klasse das ich es noch einige andere gibt, die die Kombi Beine/Socken sexy finden. :daumen:
Für mich betonen die Socken das Frauenbein einfach ungemein. Die Socken an sich würde ich glaub ich nie in den Mund nehmen oder so....Es kommt drauf an, ob sie defintiv sauber sind und wie geil man ist...
Sie vollspritzen mache ich doch schon ganz gern ;)
Ich finde bunte Sneakers auch sehr sehr sexy.

@t lara:

Ja fast ;) Meine Lehrerin damals hatte relativ oft diese Socken an. Ich fand den Anblick megageil, dabei noch Schnürstiefel und ne helle Hose, ein Traum. Leider konnte ich ihre Beine nur selten sehen :( Naja ;) Leider sind diese Socken irgendwie aus der Mode gekommen. :mauer:

Es gibt schon Damensöckchen, die wirklich sexy aussehen. Grad bei Calzedonia hab ich letztens unglaublich schöne gesehen. Von Sneakersocken bis Overknees ... aber es kommt wohl auch auf die Frau an, die sie trägt.

Aber das man das so geil findet, dass man gleich spritzen muss? Irgendwie schön und beängstigend zugleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben