findet ihr eure eigene Vulva peinlich?

Ich denke, es geht nicht um peinlich , sondern vielmehr darum , dass die weibliche Sexualität innen und verborgen, und die männliche Sexualität aussen uns sichtbar, wie ein Penis eben ist.
Und die weibliche und männliche Sexualität wird sich ja wohl noch unterscheiden dürfen :lol::rofl::lol::grantig::haha:

Hmm. Ich mag sie. :) Ich kenn sie. :) Und ich mag "alle" die wissen wie man damit umgeht.

Mir ist da nichts zu blöd, ich weiß wie sie aussieht. Erschrecke mich nicht wenn ich sie sehe. Werde auch nicht rot dabei.

Umtauschen geht sowieso nicht... ;)
Will ich auch gar nicht ;)

Naja.. Wie eine ausm Video schon sagt: Sie wusste vorher nicht wirklich wie sie aussieht.

Bei einem Mann ist das evnt. etwas anderes, als dass der Penis sichtbar ist.. Zumindest das was man sieht wenn man "gemütlich" von oben drauf schaut.

Bei einer Frau kann sie aber nicht "gemütlich" drauf schauen. Man braucht einen Spiegel/muss ein Foto davon machen.
Das macht man nur bewusst - also ist da eine Gewisse Distanz gegeben.

Ich mag mich. Ich find mich schön - überall und seh mich auch selbst gerne nackt.
Ich fühle mich gern und mag die Reaktionen meines ganzen Körpers auf kundige Berührungen.
Peinlich ist mir mein Körper nicht.

Ich find sie nicht nur schön, sie gehört zu mir...ich greif hin, mach Fotos davon und finds gut. :) Wüsste auch gar nicht was mir daran peinlich sein sollte...

Zurück
Oben