- Reaktionen
- 38.342
- Checks
- 10
Geht das ? Das wäre ja logisch.Mich würde es, bei aller mysteriosität, nicht wundern, wenn sie sich selbst mysteriös blieben ...

Sicherheitshalber freundlich nachgereicht :

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das ? Das wäre ja logisch.Mich würde es, bei aller mysteriosität, nicht wundern, wenn sie sich selbst mysteriös blieben ...

Klingt tatsächlich vollkommen unglaublich ...Geht das ? Das wäre ja logisch.
![]()
Ich würde das gerne sehen und dann beurteilen was du meinst. LgJa tue ich
Guter TrickIch würde das gerne sehen und dann beurteilen was du meinst. Lg
Deswegen bezeichnest du sie als LEERERIN und nicht als Lehrerin? Weil sie innen leer war?Ich war das deklarierte Feindkind der Leererin, die ich in der Volksschule hatte. Hübsch, schnelle Auffassungsgabe, aus gutem, wohlhabendem Hause. Sie hat mich systematisch fertig gemacht, und ich leide bis heute darunter, aber sie hat mich nicht knacken können, weil ich mich selbst mag. Und auch das ist mir nicht immer leicht gefallen, denn ich wäre lieber eine Frau gewesen. Aber daran habe ich gearbeitet, seit ich ganz klein war. Ja. Ich mag mich
Heißt das nicht billiger Trick ?Guter Trick

N besseren Vorschlag junger?Heißt das nicht billiger Trick ?![]()
Dann funktionierts leider nicht mit der Attraktivität:/Und wenn ich keinen Fickpartner suche?![]()
Hilft nicht immer: ich arbeite gelegentlich für die LPD und stelle mich bei Demos mit dem Schild "Wer mich attraktiv findet, bleibt stehen, alle anderen können nach Hause gehen" auf den Platz.In Phasen, in denen man sich wenig attraktiv fühlt hilft es, sich mit Menschen zu umgeben, die das tun.![]()
Doch, kann ich mir gut vorstellen … Ich hab in deine Galerie geguckt!Hilft nicht immer: ich arbeite gelegentlich für die LPD und stelle mich bei Demos mit dem Schild "Wer mich attraktiv findet, bleibt stehen, alle anderen können nach Hause gehen" auf den Platz.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie rasch sich die Demo auflöst.![]()

Das G’sicht so verronnen wie die Uhrenletztens hab ich mir in der albertina gedacht: warum hängen die den neuen picasso schon zur garderobe? es war ein spiegel ...
![]()
Das G’sicht so verronnen wie die Uhren![]()
Jessas, vom Bildungsbürgertum völlig im Stich lassen mei Seichalhirnnix dali dali - pik asso!
Jessas, vom Bildungsbürgertum völlig im Stich lassen mei Seichalhirn![]()