- Reaktionen
- 82.277
- Checks
- 29
Es gibt einfach sehr viele personen denen es scheissegal ist, wenn der partner nicht zufrieden mim sexleben ist.Is ja auch in Wirklichkeit nicht nur eine/r schuld, wenn‘s hapert…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt einfach sehr viele personen denen es scheissegal ist, wenn der partner nicht zufrieden mim sexleben ist.Is ja auch in Wirklichkeit nicht nur eine/r schuld, wenn‘s hapert…
Ma kann aber schon auch gemeinsam verzichten![]()
Klar. Ich hab schon zu viel gesehen. I don‘t believe it![]()
Alte Seele hat jungen Körper übernommenKlar. Ich hab schon zu viel gesehen. I don‘t believe it![]()
Ich bin diejenige, der alle männer immer ihr herz ausschütten. Bin wohl ziemlich vertrauenswürdigAlte Seele hat jungen Körper übernommen![]()
Du, wenns das geben sollte, umso besser, nicht?Musst du ja nicht![]()
Ma kann aber schon auch gemeinsam verzichten![]()
so trueIch bin diejenige, der alle männer immer ihr herz ausschütten. Bin wohl ziemlich vertrauenswürdig![]()
Ja sicher, entsteht aber nicht von heut auf morgen.Es gibt einfach sehr viele personen denen es scheissegal ist, wenn der partner nicht zufrieden mim sexleben ist.
Ich bin diejenige, der alle männer immer ihr herz ausschütten.
If you say soJa sicher, entsteht aber nicht von heut auf morgen.
Ersetze Sexleben mit Beziehung, kommt auf‘s gleiche raus …
Ja sicher, entsteht aber nicht von heut auf morgen.
Natürlich sollte man bei problemen nicht sofort die beziehung wegwerfen.So ist und es kann sich auch wieder zum Positiven wenden.
Wenn sich’s ergibt, und Schuldzuweisungen nix bringen. Dann arbeite ich halt lieber dran, dass es wieder was wird, statt davonzulaufen in eine Affäre.Ja, nur wozu denn?
Wenn sich’s ergibt, und Schuldzuweisungen nix bringen. Dann arbeite ich halt lieber dran, dass es wieder was wird, statt davonzulaufen in eine Affäre.
Wenns nix bringt wär trennung das beste und nicht einfach dahin vegetieren in der beziehung.Wenn sich’s ergibt, und Schuldzuweisungen nix bringen. Dann arbeite ich halt lieber dran, dass es wieder was wird, statt davonzulaufen in eine Affäre.
Gilt und geht nur in beide RichtungenDa bist du aber verloren, wenn deine Partnerin nicht ebenso von sich aus daran arbeiten will...
Gilt und geht nur in beide Richtungen![]()
Da bist du aber verloren, wenn deine Partnerin nicht ebenso von sich aus daran arbeiten will...
Wenn sich’s ergibt, und Schuldzuweisungen nix bringen. Dann arbeite ich halt lieber dran, dass es wieder was wird, statt davonzulaufen in eine Affäre.