Findet ihr euch selbst attraktiv?

jz hab i mir grad deine fotos angschaut und frag mi das selbe... wtf passt dir ned an dir? 😳🤷‍♂️
Eben, Umstände... solang das der eine nicht sehen kann...

Ich höre jetzt innert 4 Jahren von drei verschiedenen Männern, dass sie mich sehr mögen, aber die Traumfrau sei ich halt auch ned... gut, zwei von den dreien würde sich mittlerweile die Finger lecken, mich wieder zu bekommen und dem dritten hab ich schon gesagt, er soll aufpassen dass ihm ned das gleich blüht... is irgendwie ein Fluch...

Es ist u lieb wie ihr mich hier alle aufmuntern wollt. Ihr kennt einige Fotos von mit aber sie zeigen mich von meiner Schoggiseite. Morgen früh hat mich hier noch keiner gesehen 😄

Aber gut, vielleicht bin ich auch nur ein rauer Trampel und es hat gar nicht so sehr mit meinem Aussehen zu tun? 🤔 ich zieh wohl morgen wieder mal mein rosa Jäckchen an. 🙃

Ich weiss wie du aussiehst 😉 topmodel vl nicht aber ist er denn eines? Komm zu mir in meinen laden. Ich hübsch dich auf 😏😏😏
Er ist Göttergleich, mit seinen zerrisnen Hemden, strupigem Haar, buchenwaldkarrikatur (ich habe mir zwar vor kurzem sagen lassen, des sei nimma so politisch korrekt... egal)... ne ganz ehrlich er ist schon ein sehr hübscher... aber das Aussehen wars ja ned, in das ich mich verliebt habe. War ez ned so, dass ich beim ersten mal vor ihm stand gleich umgekippt wäre... egal...

Lieben Dank für dein Angebot... ein Make up Kurs wär mal was, dann käm ich von meinen "Oben schwarzer Strich und unten schwarzer Strich, fertig" mal weg. 😂

Also, denen würd ich allen drei so einen Arschtritt verpassen... sowas sagt man nicht zu einer Frau, selbst wenn sie nicht so gut ausschaut wie du....
Man kann den dreien vieles nachsagen, aber für eines habe ich alle drei immer sehr geschätzt und tu das auch heute noch, für ihre Ehrlichkeit!
Einer der Hauptgründe, warum ich diese Menschen sehr mag.

Ich schminke nicht, sorry 😂 kann dir aber anderes bieten 😉
Er ist Göttergleich, mit seinen zerrisnen Hemden, strupigem Haar, buchenwaldkarrikatur (ich habe mir zwar vor kurzem sagen lassen, des sei nimma so politisch korrekt... egal)... ne ganz ehrlich er ist schon ein sehr hübscher... aber das Aussehen wars ja ned, in das ich mich verliebt habe. War ez ned so, dass ich beim ersten mal vor ihm stand gleich umgekippt wäre... egal...

Lieben Dank für dein Angebot... ein Make up Kurs wär mal was, dann käm ich von meinen "Oben schwarzer Strich und unten schwarzer Strich, fertig" mal weg. 😂

Es ist u lieb wie ihr mich hier alle aufmuntern wollt.
war ned primär mei absicht. i verfolg di ned im forum und hab auch grad ned nachgelesen, worums wirklich geht.

aber ich mag deine beiträge, wenns ma grad zufällig unterkommen! 👍

deswegn kann i dir jz nur 1 tipp gebn.... sei einfach du selbst.

der, dem das so gefällt wie du bisd wird kommen.
und andere san..... njo... i möcht jz ned sagen zeitverschwendung, weil bestimmt ah a menge dahinter steckt .... aber es ned wert, an sich selbst zu zweifeln😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegn kann i dir jz nur 1 tipp gebn.... sei einfach du selbst.
Jo rein vom Aussehen her bleibt einem selten was anderes übrig. 🙂
der, dem das so gefällt wie du bisd wird kommen.
und andere san..... njo... i möcht jz ned sagen zeitverschwendung, weil bestimmt ah a menge dahinter steckt .... aber es ned wert, an sich selbst zu zweifeln😉

Ich habe mich selbst da reingeritten und bin mir von Anfang an bewusst gewesen, dass die Gschicht und was sie mit mir macht schwieriger werden könnte.

Und doch weiss ich auch, das kommt schon gut. 😊 Zeit, zeit, zeit... 🙃

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn du geliebt wirst fühlst du dich so.....

Wenn ich mich selbst nicht gepflegt, attraktiv, und begehrbar finden würde, würde ich das gegenüber einer Frau wahrscheinlich auch nicht so ausstrahlen können.

Stell dir vor man findet sich unattraktiv, will aber im gleichen Atemzug von anderen Menschen sexuell begehrt werden...

Wenn ich mich selbst nicht gepflegt, attraktiv, und begehrbar finden würde, würde ich das gegenüber einer Frau wahrscheinlich auch nicht so ausstrahlen können.

Stell dir vor man findet sich unattraktiv, will aber im gleichen Atemzug von anderen Menschen sexuell begehrt werden...

Und deshalb stellst Bilder ausm Internet in dein Profil... Ja ne is klar 🤣

Jeder Zweifler kann sich gerne ein Bild von meinem Körper machen via PN. Ich schreib euren Namen auf einen Zettel und mach einen Selfie.

Zurück
Oben