Findet ihr es schändlich...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr es schändlich, wenn sich Frauen für Geld prostituieren?
In meiner Situation z.B. ich finde keine Lehrstelle, auch keinen anderen Job, wirklich nirgends, nicht mal Billa will mich zum Regale einschlichten...aber irgendwie muss ich meine Miete beisteuern (Wohngemeinschaft).
Jetzt biete ich Sex an für Geld an um meinen Mietanteil zu bezahlen können.
Findet ihr dieses Schicksal verwerflich?

Jetzt biete ich Sex an für Geld an um meinen Mietanteil zu bezahlen können.
Findet ihr dieses Schicksal verwerflich?

Verwerflich ist kein schönes Wort, "schändlich" schon gar ned :roll:

Wennst meine Meinung hören willst:

In Deinem Alter finde ich es dumm und unüberlegt. Wenn Du keinen Erfolg hast, bringt es Dich nicht weiter. Hast Du Erfolg, bist Du in einem Gewerbe, aus dem Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr aussteigen kannst. Es wird Dir möglicherweise viel Geld einbringen, und es wird Dir mit Sicherheit den Weg in ein normales Leben versperren. Du weißt nicht, worauf Du Dich da einlassen würdest .....

Der Steirer rät Dir ab ...... und ich mein's Dir gut, Mädel :)

Wenn du einen Job willst, such weiter, wenn du anschaffen gehen wolltest, warum hast du dann nach einem Job gesucht.

Ganz klarer Fall lass die Finger davon.

Nein ,allerdings musst du auf die Leute rundherum achten. Sie sollen dich nicht ausnützen und müssen ihre Zusagen einhalten.
Aber ich denke , daß es immer eine alternative gibt.
Gib nicht auf und geh aufs AMS- bevor du dich als Prostituierte verdingst.
Du musst dir bewußt sein welche Folgen dieser Job hat.

das problem ist ja in meiner momentanen lage brauche ich irgendwoher geld, ich hab schon versucht alles mögliche über internet zu verkaufen, dann hat mich ein typ auf die idee mit der unterwäsche gebracht, aber die will auch keiner, also hab ich es jetzt eben mit sex versucht, bin aber nicht sehr erfahren, hatte erst einen freund, hatten nur normalen sex, nichts ausgefallenes auch kein oral.

ich stimm euch natürlich zu, ams ist sicher besser als prostition, aber wenn man jung ist und kein geld hat um seine miete zu zahlen, kommt man nunmal auf viele gedanken...

ich stimm euch natürlich zu, ams ist sicher besser als prostition, aber wenn man jung ist und kein geld hat um seine miete zu zahlen, kommt man nunmal auf viele gedanken...

Viele Gedanken ist ja nicht schlecht, aber man könnte sie ja in die richtige Richtung lenken. Wenn ich dann noch sehe wie viele von D nach Ö gehen wegen der Arbeit, kann ich mir fast nicht vorstellen dass es für dich keinen Job gibt, der das Überleben gewährleistet.

das problem ist ja in meiner momentanen lage brauche ich irgendwoher geld, ich hab schon versucht alles mögliche über internet zu verkaufen, dann hat mich ein typ auf die idee mit der unterwäsche gebracht, aber die will auch keiner, also hab ich es jetzt eben mit sex versucht, bin aber nicht sehr erfahren, hatte erst einen freund, hatten nur normalen sex, nichts ausgefallenes auch kein oral.

Wenn die Gschichte stimmt, kann ich Dir nur raten die Finger davon zu lassen. Such Dir doch einen Job im Gastgewerbe, da müßte doch auch in diesen Zeiten noch was zu finden sein. Wirst zwar nicht reich dabei, aber bis sich was besseres findet wirst schon über die Runden kommen.

18 Jahre?? Was ist mit Schulbildung?? Familie? Freunde??
Keine sexuelle Erfahrung?? Wie schaust denn aus??
Würd ich mir auch ganz genau überlegen diesen Schritt;)

rapupi

Nein, schändlich ist das sicher nicht, was Du vor hast, nur unüberlegt aus Deiner Situation heraus. Es ist leicht, in das Geschäft einzusteigen aber unendlich schwer, daraus wieder herauszukommen. An Deiner Stelle würde ich, da Du ja ohnehin Internet hast, meine Zeit in diversen Jobforen verbringen, ich bin sicher, dass Du da etwas findest. Vielleicht nicht unbedingt den Job, den Du gerne machen möchtest, aber immerhin einer, der Dich ernähren und Dir die Miete bringen kann. Wenn Du erstmal einen Job hast, kannst Du Dich immer noch um eine Dir genehme Arbeit umsehen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und hoffentlich möglichst bald einen Job!

in den nächsten wochen öffnen wieder zig weihnachtsmärkte. da gibt's sicher den ein oder anderen standler, der noch hilfskräfte braucht. klapper einfach einen stand nachm anderen ab :)

..... und die in der Zwischenzeit eingelangten PN werden schon das eine oder andere Angebot ..... :roll:

Vielleicht sollte man ned alles so ernst nehmen :(

Ich hätte ihr ja schon das eine oder andere Kleidungsstück abgekauft, aber ich fürchte das passt mir alles nicht so richtig.;)

Wenn das der Einstieg über schüchtern und unschuldig ist, wars immerhin mal etwas anderes.:mrgreen:

okay, ihr habt recht und mich überzeugt.
Sehr gut! Und bevor noch mehr unnötige Schmäh zu diesem in meinen Augen sehr ernsten Thema kommen, mache ich den Thread dicht!

Du hast ja aus den Meldungen gesehen an wen Du Dich sicher per PN um Rat wenden könntest! ;)

Benno:engel:, höschen einen kleinen Abschlußtip gebend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben