finalcuts Bauernhof

So Mädels, auf gehts. Ja, ich weiss, ich war lange nicht mehr da, aber jetzt komme ich wieder öfter.
Schnell noch die Eier einsammeln und ab ins Tratscherl damit.
 
Erst mal ausmisten, Futter für alle hinstell, Xanti und Daisy ein paar Streicheleinheiten verpasse, weil sich so wenig um sie gekümmert wird, bevor sie gemolken werden, schnell noch die Eier einsammeln und ab ins Tratscherl .....
 
:hmm: Eine ganze Woche keiner mehr da gewesen :hmm: Hoffentlich geht's Perama gut *Sorgen mach* Mal kräftig ausmisten & für einen anständigen Schub frischer Luft sorgen. Mädels, ihr geht ja scheints schon über :shock: Ich werd euch gleich vom Überdruck erlösen :mrgreen: Na du liebes Bisschen, schon wieder Kükenzuwachs :shock: Naja, nach einer Woche muss das wohl so sein .. :roll: Heute soll's auch noch schön werden, also Ladys raus aus dem Stall und genießt euren Tag. Auch du Daisy Muh, raus hab ich gesagt :mad: So, nu bleibt nur noch das ganze ins Tratscherl zu schleppen. Was bin ich froh daß es dort einen größeren Kühli gibt seit kurzem :twisted:

:oops: Hoffentlich vergess ich alter Schussel nicht die Viecher abends wieder in den Stall zu treiben.... :oops:
 
@ prelli: :bussal: :bussal: brauchst Dir aber keine Sorgen machen, habe nur um Moment wenig Zeit

So Mädels, einmal Milch bitte, danach bringe ich euch auf die Wiese, dann kann ich in Ruhe ausmisten und lüften ...
Noch die Eier ins Körbchen und ab ins Tratscherl damit.
 
hallo mädels, bleibt liegen, ich gönne euch nach langer zeit wieder eine traumhafte massage. euer schweres euter ist gift für den rücken, also habe ich mir für heute eine gaaaanz lange, ausgiebige session überlegt,
mit musikuntermahlung. auf gehts!
 
Einmal Milch fürs Tratscherl bitte, danach bring ich euch bei dem schönen Wetter raus auf die Wiese.
Futter und Wasser für alle hinstell, Eier einsammeln und ab damit.
 
:shock: Bitte man möge die Tierbestattung verständigen oder wer sonst hier entsorgt :shock:
:shock: Nach über einem Monat sind die Viecher alle eingegangen :shock:
:shock: Irgendjemand sollte die Courage haben den Besitzer zu suchen :shock:
:shock: und vom tragischen Ereigniss in Kenntnis setzen :shock:
:kotzen: Das einzige was hier noch lebt sind Bakterien, Schimmel & Ekel :kotzen:
 
Zurück
Oben