Filter bei Kontaktanzeigen

Mitglied #70521

Aktives Mitglied
Registriert
15.8.2007
Beiträge
530
Reaktionen
2.826
Punkte
231
Checks
4
Hallo!

Warum wird, wenn man ZB. hier die Beobachtung einstellt, der zuvor getroffen Filter ignoriert. Hier mein Beispiel: Kontaktanzeigen, Er sucht Ihn, Niederösterreich - dann auf Beobachtung und jetzt kommen alle neu erstellten Anzeigen auch von anderen Bundesländern.

Weiters wundert es mich, dass nach dem Bundesland nicht weiter gefiltert werden kann, ZB nach Stadt oder PLZ.

Glg
 
Die Rubrik "Kontaktanzeigen" ist nur eine Krücke momentan. Wir werden die Kontaktsuche erneuern - dann wird es dort eine wesentlich komfortablere und umfangreichere Suche geben.

Hier mein Beispiel: Kontaktanzeigen, Er sucht Ihn, Niederösterreich - dann auf Beobachtung und jetzt kommen alle neu erstellten Anzeigen auch von anderen Bundesländern.
Du kannst bei Beobachten eines Forums nicht nach Präfixen filtern.
 
Die Rubrik "Kontaktanzeigen" ist nur eine Krücke momentan. Wir werden die Kontaktsuche erneuern - dann wird es dort eine wesentlich komfortablere und umfangreichere Suche geben.


Du kannst bei Beobachten eines Forums nicht nach Präfixen filtern.
Das hört sich ja positiv an, dass hier erneuert wird, gibts hier schon einen Zeithorizont und schon mal danke für die Info. Glg
 
Zurück
Oben