Filme, Kino & mehr

Mitglied #233241

The Damned
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
10.1.2012
Beiträge
404
Reaktionen
573
Punkte
93
Ob Komödie, Action oder Drama ... alles außer Horror, denn dafür gibt es schon einen Thread ... wos habt's zum tratschen?

Ich guck grad: Ein Riskanter Plan.
$19862894.jpg

Realismus ist zwar nicht, aber dennoch interessant - hier und da etwas Nervenkitzel und ... Sam Worthington ... spielt mit. :herzen:
Seit Terminator 4 und Avatar einer meiner Favs unter den Schauspielern. ;)
 
@Terno

Cool, endlich ein neuer Cineastenthread, der nicht auf ein Genre beschränkt ist. :daumen:

Danke für den Filmtip, der Leitspurch macht neugierig. :hmm: ... füge ich gleich mal meiner ellenlangen to-do-Liste für den Sommer hinzu. ;)

Meine Empfehlung: "Donnie Darko", einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Kein eindeutiger Inhalt und regt zum Nachdenken an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Thread. :daumen: Nur Horrorfilme zu empfehlen kann einen schon Depressiv machen. :lol:

Ich empfehle Grabgeflüster. Habe ihm vor ein paar Tagen auf Servus TV angeschaut. Wieder einmal eine herrliche englische Komödie. Mit Alfred Molina und Christopher Walken. :daumen: Herrlich dieser Film :daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Außerdem spielt es heute Sterben auf Anfänger um 20:15. Eine weitere herrliche schwarze Komödie. :daumen: Der Film stammt von Frank Oz. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben