Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es wenig vorteilhaft wenn eigentlich überflüssige Pfunde durch enganliegende Kleidung zur Geltung gebracht werden..ganz schlimme Sachen schon gesehn!
Das zum Beispiel:
Ich finde es wenig vorteilhaft wenn eigentlich überflüssige Pfunde durch enganliegende Kleidung zur Geltung gebracht werden..ganz schlimme Sachen schon gesehn!
Das zum Beispiel:Anhang anzeigen 9415038
Das zum Beispiel:Anhang anzeigen 9415038
Es soll doch jeder tragen was er will und in dem er sich wohl fühlt. Warum sollten mollige oder auch dickere Frauen nicht auch figurbetonte Kleidung tragen ? Nur weil es Menschen gibt die sich daran stören. Was ästhetisch ist liegt wie die Schönheit im Auge des Betrachters.
Wie definiert man MOLLIG? Vorteilhafte figurbetonte Bekleidung sieht schön aus und lässt frau nicht dicker aussehen als sie ist. Aber Leggings pur getragen in denen die Bauchschürze baumelt, na das muss nicht sein.